Essen und Trinken

SAUFEN

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1009970-t2web
Mir wäre gerade völlig egal, wo ich mich betrinke. Hauptsache warmes Bier, dichter Zigarettenrauch, versiffte Toiletten und ein schmuddeliger Wirt.

BIENVENU?

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1009869-wcweb
Aber wo und wozu?

CHIUSO

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1009733-rbweb
Kein Licht, keine Menschen, keine Schnitzel.

BIER GEHT IMMER

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1009483-bierweb
Prost!

HUCH!

StefanTrochaPhotography-Ratsherrn-L1009157-rhweb
12:15 Uhr


StefanTrochaPhotography-Ratsherrn-L1009160-rhweb
12:30 Uhr

CHEERS

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1007631-neweb
Klugscheißerwissen gefällig? Der Negroni wurde in Florenz im Caffè Casoni in der Via de′ Tornabuoni erfunden. Er ist nach dem Grafen Camillo Negroni benannt, der beim Barkeeper seines Vertrauens um 1919/20 zum ersten Mal einen mit Gin verlängerten Americano bestellte. Prost!

RAD RACE SHOP

StefanTrochaPhotography-RadRaceShop-L1004847-rrweb
Guter Shop, guter Kaffe. Gut so!

NO MORE SCHNITZEL

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1004084-fhweb
Bis Ende November werde ich das beste, größte, leckerste, phänomenalste, güldenste, köstlichste Schnitzel der Stadt nicht mehr verschlingen können. Das sind gerade wahrlich schwere Zeiten.

20UP

StefanTrochaPhotography-MorningVibes-L1120615-erweb
Im 20up sind die Stühle noch oben. Ach ja: Die Sperrstunde wurde ja bis 10:00 Uhr morgens verlängert.

BONJOUR

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1003438-etweb
Vive la crêpe!

MAHLZEIT

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1003071-luweb
Lecker Wurst.

IN DA HOOD

StefanTrochaPhotography-Dinner-L1001874-fhweb
Kaum guck ich auf das Bild, habe ich Hunger. Aber wo bekomme ich um 9:06 Uhr ein Schnitzel her?

DER HAHN MUSS LAUFEN

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1030735-2-hmlweb
Saufen, morgens, mittags, abends ich will saufen
Der Hahn muss laufen
Morgens, mittags abends er muss laufen
Hauptsache Alkohol!
Saufen, morgens, mittags, abends ich will saufen
Denn ich kann schon wieder laufen
Ich kann schon wieder laufen!

MAHLZEIT ZUSAMMEN

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1030580-giweb
Wampe voll, Trocha satt.

YUMMY-YUMMY!

StefanTrochaPhotography-PortugalBeach-20190901-L1020142-baweb
Ich bekomme gerade Heißhunger auf einen Bagel.

MEIN KÖRPER FREUT SICH

StefanTrochaPhotography-Hamburg-L1000410-tz2web
Mittags Currywurst, Pommes, Gurkensalat, abends frittierte Pizza. Ich bin voll auf dem Healthy Trip.

MMMMMH, LECKER!

StefanTrochaPhotography-CurryPommes-L1000397-web
Fettig, schmierig und herrlich ungesund. Gut so!

¡VAMOS, VAMOS, VAMOS!

StefanTrochaPhotography-Portugal-DO01020108-2-web
Ich darf ein paar Tage direkt dorthin, wo es diese leckeren Tierchen fangfrisch gibt. Ich brauch dann nur noch jemanden, der sie mir zubereitet.

YUMMY-YUMMY

StefanTrochaPhotography-L1040396-fwweb
Wenn man Pommes liebt, ist man im Frittenwerk sehr gut aufgehoben.

CHEERS

StefanTrochaPhotography-Portugal-20190828-DO01020154-sbweb
Heißer Tag, kaltes Bier. Perfekt!

RESTAURANTE SAL

StefanTrochaPhotography-Portugal-20190828-DO01020066-salweb
Leckerstes Essen, Blick auf den Strand und die untergehende Sonne gratis dazu. Was willst du mehr?

SCHÄDELBRÄU

StefanTrocha-L1010324-zghweb
Ich kann mich an keinen Morgen erinnern, an dem ich nach dem "Genuss" von Astra keinen Schädel hatte. Selbst nach 3 Alstern brummt die Murmel. Ob das so sein soll? Oder gar muss? Hmmm…?!

MOHLTIET

StefanTrocha-L1000348-bdweb
Im Brewdog machen sie die Burger doch nur so scharf, damit man sich gleich ein Bier hinterherkippt. Ich hab euch durchschaut, Sportsfreunde!

BREWDOG ST. PAULI

StefanTrocha-L1030719-bdweb
Der Laden und die Pommes sehen super aus. Teste ich an!

BESSER IS DAS

StefanTrocha-L1000611-twweb
Prost!

HUNGER

StefanTrocha-Burger-L1000702
Genau den könnte ich, ohne die Tomate natürlich, jetzt vertragen. Oder besser gleich zwei davon? Also Burger, nicht Tomaten.

NUN JA

StefanTrocha-L1000388abweb
Ich musste wieder mal feststellen, dass ich Astra nicht wirklich mag. Das gilt auch für die neuen Hipster-Craft-Biere. Was natürlich daran liegt, dass ich Craft-Biere per se nicht wirklich mag. Zumindest hatte ich noch keins, das mir wirklich geschmeckt hat.