Trainingslager

#FLASHBACKFRIDAY

G1932279_web
Auf Mallorca im März war die Welt noch schwer in Ordnung. Kette rechts!

ZURÜCK IM TRISTEN GRAU

IMG_5187_200317
Nach 10 Tagen Sommer, 1.050 Kilometern und 11.125 Höhenmetern tauche ich gerade in den wunderbaren Dauerregen Hamburgs ein. Aber nützt ja nix. Wat mutt, dat mutt.

BISSCHEN RUMROLLEN

IMG_5134_1200px
Da die Beine nach gestern erwartungsgemäß schwer waren, bin ich heute nur ein bisschen rumgerollt. Immer schön Richtung Palma am Meer entlang. Und 'nem kleinen Abstecher ins Grüne, der mir zeigte, dass die Beine im Berg wirklich weh taten. Kette rechts!

JEDE MENGE HÖHENMETER

IMG_5081_1200
Das war heute harte Arbeit: Lluc, Coll dels Reis, Sa Calobra, Puig Major, Coll de Soller. Aber die hat sich mehr als gelohnt. Jetzt muss ich aber erstmal die 4.200 Kalorien wieder reinfuttern, die ich über den Tag verbrannt habe. Mahlzeit und Kette rechts!

SONNE SATT, WIND AUCH

Playa_20170313_aow
Wieder mal ein perfekter Tag. Mit etwas weniger Wind, wäre er sogar noch perfekter gewesen. Kette rechts!

HEUTE RUHETAG, MORGEN ATTACKE

Andratx_20170312
Heute habe ich neue Kräfte für die nächsten Tage gesammelt. Die Sonne fährt dann auch wieder mit. So soll es sein. Kette rechts!

SCHON SCHÖN HIER

IMG_4993_felag
Ein perfekter Tag. Kette rechts!

WAS FÜR EIN TAG

randa_20170311_aw
24 Grad, Sonne satt, schöne 137 Kilometer. Mehr gibt es nicht zu sagen. Kette rechts!

MANCHMAL TUT'S AUCH WEH

IMG_4925_12hs
Ich liebe diese Insel. Obwohl es manchmal auch sehr weh tut. Aber es ist es wert.

SONNE UND GUTE LAUNE PUR

sonvida_090317_as
Irgendwie ganz schön, sich nicht dick einmummeln zu müssen. Un trotzdem tun morgen sicher die Beine weh. Kette rechts!

AB DONNERSTAG GRÜSST DIE SONNE

IMG_6086_mal_12s
In all den Jahren des Trainingslagers auf Mallorca kann ich mich nicht daran erinnern, dass Pauli je ein Spiel verloren hat, das ich bei meinem Kumpel Ron vom 4711 geguckt habe. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das am Freitag gegen Union Berlin nicht anders wird. Von daher könne die 10 Tage im Mittelmeer nur famos waren. Kette rechts und Forza Sankt Pauli!

HEUTE SO, DONNERSTAG SO

bns51_20170306_awl
IMG_6082_ma23s
Ab Donnerstag tausche ich diesen Blick (oben) gegen u.a. diesen (unten) hier. Was soll ich sagen; ich freu mich drauf. Kette rechts!