THE CROW

StefanTrochaPhotography-Crows-L1007381-kaweb
The Crow hat seine Freunde mitgebracht, die alle auf unserem Dach sitzen, eine Runde drehen und dann wieder auf dem Dach rumsitzen, bevor sie erneut eine Runde drehen.

TJA

StefanTrochaPhotography-Rain-L1006967-2-moweb
Warum so grimmig, Sportsfreund?

QUAK, QUAK!

StefanTrochaPhotography-Ente-L1005555-deweb
In diesem Bild hat sich eine Ente versteckt. Oder sind es sogar zwei?

ANGEBER

StefanTrochaPhotography-Moewe-L1004997-lbweb
Herr Möwe macht einen auf Albatros.

UNTER DIE RÄDER GEKOMMEN

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1000847mykweb
Sein Ende hat er sich sicher anders vorgestellt.

FREIZEIT-ORNITOLOGE

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1080257-mweb
StefanTrochaPhotography-Hafen-L1080245-mweb
StefanTrochaPhotography-Hafen-L1080262-mweb
Die Beine sehen verdammt lustig aus. Vor allem die Knie, falls das offiziell überhaupt Knie sind.

SCHICKE FRISUR

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1010322-faweb
Der kleine Kerl freut sich auch auf den 4. Mai. Endlich wieder zum Friseur.

FROHEN NIKOLAUS

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0528-saweb
Ich bin ähnlich müde und Radwetter ist gerade ja auch nicht wirklich. Da kann man Nikolaus auch verpennen, man verpasst ja eh nichts.

¡HOLA!

StefanTrocha-L1010602ppweb
Der Kollege sprach besser spanisch als ich.

OSTERN ÜBERLEBT

StefanTrocha-L1000856-dsweb
Immer noch auf dem Deich und nicht auf dem Teller.

SCHWER WAS LOS HEUTE

StefanTrocha-L1000756-snwebStefanTrocha-L1000766-snwebStefanTrocha-L1000762-snweb
Die Nachbarskinder sammeln sich zum gemeinsamen Ausflug.

TSCHIIIP-TSCHIIIP!

StefanTrocha-L1050477-fsweb
Die Nachbarsfamilie "Spatz" unterhält uns immer noch den ganzen Tag lang. Die haben aber auch viel zu berichten.

KOLLEGE SPATZ PASST AUF

StefanTrocha-L1050467_spweb
Der kleine Kerl, der mit seiner Familie unter unseren Dachziegeln nistet, hat immer alles im Blick. Daher waren die Sonnenblumenkerne, die wir ausgelegt hatten, auch heute wieder ratzfatz weg.

DIE NEUEN NACHBARN

StefanTrocha-L1050179-nnweb
Es piept und tschirpt den ganzen Tag vor dem Fenster. Die Google-Bildersuche sagt, es wären Schwalben. Dominique sagt, es sind Meisen. Ich sage, es sind Spatzen. Wie auch immer: Herzlichen willkommen, Freunde.

KLARER FALL VON DENKSTE

StefanTrocha-L1000347-moeweb
Von wegen, auf einem Bein kann man nicht stehen. Noch mehr schöne Bilder? Klick: stefantrocha.com

IGITT

StefanTrocha-L1000252-twweb
Im Gegensatz zu Ernis bestem Freund Bert bin ich kein Freund von Tauben.

SAMBA

StefanTrocha-L1010695_smweb
Meine Freundin Samba liebt Radfahrer. Gut für mich.

WUFF

StefanTrocha-L1010612_smweb
Meine Freundin Samba.

MOIN-MOIN

StefanTrocha-L1040338_awweb
Der Kollege hat mich angeguckt und schien zu sagen: "Hey, du Vogel, fotografier mich mal."

GRACIAS, SAMBA

StefanTrocha-L1010724_smweb
StefanTrocha-L1010719_smweb
Einen besseren Wachhund hätte ich im Es Picarol nicht haben können. Te geo pronto, Samba.