Tanz der Vampire

AUDITIONS

StefanTrocha-1020309-2_tdvweb
Auch schon wieder drei Monate hier – die Auditions für "Tanz der Vampire – Das Musical". Die Jury gespannt, die Bewerber aufgeregt.

PREMIERE TANZ DER VAMPIRE

StefanTrocha-1110981_tdv_web
Nach Madeira, Porto Santo und Mallorca ging es gestern direkt zur Premiere von "Tanz der Vampire – Das Musical" nach Berlin, bei der ich u.a. Claudia Giez vor der Kamera hatte. Nach drei Inseln, einer Metropole und sechs Flügen bin ich aber froh, endlich wieder zuhause zu sein.

FLIEGENDER WECHSEL

StefanTrocha-1060547_tdvweb
Neue Spielzeit an der Berliner Kantstraße: die Geister gehen, die Vampire kommen. Foto mit Lisa Kühn im und für das Theater des Westens in Berlin.

PROBEN TANZ DER VAMPIRE

StefanTrocha-1050889_tdvweb
Ich mag dieses Bild, denn es sagt: Egal, was du machst, mach es mit dem Herzen. Und das ist, was ich nicht nur an diesem Tag bei den Proben zu Tanz der Vampire im Theater des Westens in Berlin gespürt habe.

DR. MARK BENECKE

StefanTrocha-1060482-3mbweb
StefanTrocha-1060494mbweb
Vorgestern hatte ich Dr. Mark Benecke samt seiner possierlichen Schabe vor meiner Kamera. Geiler Typ mit coolen „Geschichten". Und dann stellt sich auch noch raus, dass wir Ende der 90er Nachbarn im New Yorker East Village waren. Wat willste mehr?! Alaaf!

IM REICH DER UNTOTEN

StefanTrocha-1060515-2_tdvweb
Die wunderbare mrs_lisakuhn frisch aus der Maske. Der Legende nach soll sie Krolocks erstes Opfer gewesen sein. In echt ist sie aber gar nicht so tot und blutrünstig.

HALLO, BERLIN

StefanTrocha-1050600_tdvweb
Heute steht ein Shootingtag für Tanz der Vampire im fantastischen Theater des Westens in Berlin an. Ich wäre dann so weit.

TANZ AUDITIONS

StefanTrocha-1020856_1v_web
StefanTrocha-1020521_1v_web
StefanTrocha-1020876_1v_web
StefanTrocha-1020826_1v_web
Vortanzen und hoffen bei den Tanz Auditions für Tanz der Vampire Berlin.

TANZ DER VAMPIRE

StefanTrocha-1020352-2_1l_web
Am Montag habe ich die Dance Auditions für Tanz der Vampire Berlin mit der Kamera dokumentiert. Seitdem weiß ich wieder: Ich kann definitiv nicht tanzen. Nicht mal angetrunken. Demnächst mehr Bilder.