Street Photography

VIENNA CALLING

StefanTrochaPhotography-Vienna-L1040030-fweb
Wenn man keinen Bock auf Fiaker hat, dann macht man eben Musik. Wenn Falco das wüsste.

RESPEKT

StefanTrocha-L1070037_saweb
Bei über 30 Grad sicher nicht die angenehmste Arbeit, die der Kollege dort verrichtet. Hut ab. Obwohl: besser doch nicht!

SONNENBAD

StefanTrocha-L1060968-slweb
Das sieht aber auch gemütlich aus.

OBEN OHNE

StefanTrocha-L1010677sspweb
Die Skater passen sich dem Viertel an.

HAMBURG SÜD

StefanTrocha-L1010495-hsweb
Plätscher, plätschert.

SO SIEHT'S AUS

StefanTrocha-L1000363bwweb
Man kann es gar nicht oft genug sagen.

FRECHHEIT

StefanTrocha-L1000336nbweb
So nicht, Sportsfreunde!

U3

StefanTrocha-L1000102-2U3qweb
Heute war in der U3 wieder Idiotentreff. Wo die wohl alle immer herkommen?

U ELBBRÜCKEN

StefanTrocha-DSCF9436_u4web
So richtig viel los war an der neuen U-Bahn Station "Elbbrücken" nicht, toll ist sie trotzdem. Sie haben aber auch lang genug dran gebaut. Wobei die benachbarte S-Bahn Station ja nicht einmal fertig ist. Aber was soll's, ich nehm eh das Rad.

PFUIBÄH

StefanTrocha-L1000671_ktweb
Schlimmer als Fußpilz: knutschende Tauben.

STREET LIFE

StefanTrocha-1000520_k1-web
Schwarz, Weiß, Rot. Und ein bisschen Grün.

DOWN ON THE STREET

StefanTrocha-1090800_web
Tonight's the night we've waited for,
The time to sing and dance like never before.
The street's alive with such a carnival air,
Down on the Street,
Down…

VIERTEL VOR DREI NACHTS

StefanTrocha-1080028
Was passiert nachts um 2:44 Uhr eigentlich so in einer Tiefgarage auf dem Kiez?

THE COKE SIDE OF LIFE

StefanTrocha-1080951_web
Life tastes good.

IN DA HOOD

StefanTrocha-1080946_web
An fast jeder Wand in der Nachbarschaft gibt es gerade ähnliche Sympathiebekundungen. Ohne Worte.

GESETZ DER STRASSE

StefanTrocha-1080767_web
Heidi Kabels Wort ist in Hamburg Gesetz. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein.

IN DA HOOD

StefanTrocha-1080675_web
Ob der Hund extra auf den Absatz gestiegen ist? Starker Raucher scheint er auch zu sein. Ich hoffe jetzt einfach mal inständig, dass es ein Hund war.

AUF DER STRASSE

StefanTrocha-1080351_web
Irgendwie mag ich das Bild einfach.

TOSKANA DES NORDENS

StefanTrocha-13_203h3web
Hamburg erinnert mich manchmal fast ein bisschen an Florenz.

MINITRIX LÄSST GRÜSSEN

StefanTrocha-1040493_web
Erinnert mich irgendwie an die Zeiten, in denen ich die Minitrix im Bettkasten und die Schaffnermütze auf dem Kopf hatte.

BONJOUR TRISTESSE

StefanTrocha-1060090_web
Warum ich diesen Ort fotografiere wurde ich gefragt. Ich überlege noch.