DAS WAR'S AUCH SCHON

StefanTrocha-L1030643-3_spweb
Die Koffer sind gepackt, gleich flieg ich zurück Richtung Hamburg. Wo der Sportsfreund hier wohl hinfliegt?

NICHT VERGESSEN


StefanTrocha-L1040240_lgweb
Obacht geben, länger leben.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-L1030414_hkwebIch liebe den Blick von der Planai Richtung Hauser Kaibling.

SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE

StefanTrocha-L1040121_tsweb
So viel Schnee habe ich wirklich selten erlebt.

DAS WÄR DOCH WAS

StefanTrocha-L1030372-2_glweb
Der steirische Wetterfrosch hat mir geflüstert, dass sich ab morgen die Sonne wieder sehen lässt. Dann glaub ich ihm doch mal. Sieht dann ja auch alles gleich viel schöner aus.

FLY AWAY

StefanTrocha-L1030651_spweb
I wish that I could fly
Into the sky
So very high
Just like a dragonfly
I'd fly above the trees
Over the seas in all degrees
To anywhere I please
Oh I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah

SCHEE WOARS

StefanTrocha-L1030773_dsweb
StefanTrocha-L1030352_bsweb
Heute war wettertechnisch alles dabei. Nur geschneit hat's nicht. Erst morgen wieder. Schi Heil!

DER BERG RUFT

StefanTrocha-L1010288_brweb
Dem Ruf kann und will ich mich natürlich nicht widersetzen. Ich hoffe nur, dass ich nicht einschneie. Oder vielleicht doch?! Schi Heil!

SCHÖN WAR'S

StefanTrocha-3533_web
StefanTrocha-9090234_web
Obwohl ich dieses Jahr auf meinen geliebten Karneval verzichten muss, hat sich der Verzicht durchaus ertragen lassen. Schi Heil!

FEINSTES GERÄT

StefanTrocha-5492_web
Der Redster S9 ist noch mal besser als seine Vorgänger, die ich die letzten Jahre gefahren bin. Was heißt nun aber besser? Vor allem dies: Er ist nicht mehr so schwer, dreht leichter, beschleunigt im Schwung unfassbar und dabei benötigt man auch noch weniger Kraft als bei seinen Vorgängern. Obwohl ein Slalomcarver natürlich nach wie vor Arbeit bedeutet. Das merkt man spätestens am Nachmittag, wenn die Beine dicker werden. Schi Heil!

GANZ IN WEISS

StefanTrocha-9090173_web
Was soll ich sagen? Es ist ein Traum. Und was für einer.

DREI PERFEKTE SKITAGE

StefanTrocha-9090061-2_web
Hier hat drei Tage lang alles gepasst: Schnee, Pisten und Material. Was will man mehr?!

WINTER WONDERLAND

StefanTrocha-8357_web
Kurz gesagt: geil!

DER BERG HAT GERUFEN

StefanTrocha-6821_web
Schnee satt, Sonne weniger. Egal, Hauptsache Schnee. Schi Heil!