Schladming

WINTER IS COMING II

IMG_3513Test
Da der Winter offensichtlich seine kalte Hand ausstreckt, wird es natürlich auch höchste Zeit, meine Ski für die Ausflüge in die wunderschöne Schladminger Bergwelt zu reservieren. Und genau das werde ich jetzt mal machen. Schi Heil!

HOW TIME FLIES

IMG_3601
Morgen noch mal 2,5 Stunden auf die Piste. Das war's dann aber auch leider wieder schon. Dafür habe ich heute noch mal alles gegeben und ordentlich Kilometer abgerissen. Was für ein Spaß!

WINTER WONDERLAND VOM FEINSTEN

AdobePhotoshopExpress_2017_01_15_20_38_24
Am liebsten würde ich noch ein paar Wochen bleiben. Das könnte sich aber ggf. etwa schwierig gestalten.

ICH KÖNNTE HEULEN

IMG_3474Mir kommen fast die Tränen, weil es hier in Schladming wie immer sooooooo unfassbar schön, wunderbar, sensationell und unfassbar toll ist. Schi Heil!

SCHIFOAN IS' DES LEIWANDSTE

IMG_4903
In der Frua bin i da Erste, der wos auffefohrt, damit i net so long auf's Auffefohr'n woat. Ob'n auf der Hitt'n kauf' i ma an Jägatee, weu so a Tee mocht den Schnee erst so richtig schee. Weu i wüll Schifoan, Schifoan, wohwohwohwoh, Schifoan, weu Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstöll'n ko. Kurz gesagt: Ich bin dann mal weg!