Schladming

SCHÖN WAR'S

StefanTrocha-3533_web
StefanTrocha-9090234_web
Obwohl ich dieses Jahr auf meinen geliebten Karneval verzichten muss, hat sich der Verzicht durchaus ertragen lassen. Schi Heil!

NATURSCHAUSPIEL

StefanTrocha-9090181_web
Der Blick vom Hauser Kaibling Richtung Dachstein. Einfach atemberaubend.

FEINSTES GERÄT

StefanTrocha-5492_web
Der Redster S9 ist noch mal besser als seine Vorgänger, die ich die letzten Jahre gefahren bin. Was heißt nun aber besser? Vor allem dies: Er ist nicht mehr so schwer, dreht leichter, beschleunigt im Schwung unfassbar und dabei benötigt man auch noch weniger Kraft als bei seinen Vorgängern. Obwohl ein Slalomcarver natürlich nach wie vor Arbeit bedeutet. Das merkt man spätestens am Nachmittag, wenn die Beine dicker werden. Schi Heil!

GANZ IN WEISS

StefanTrocha-9090173_web
Was soll ich sagen? Es ist ein Traum. Und was für einer.

PISTE 9, TEMPERATUR -9

StefanTrocha-9090047_web
Diesem Bild sieht man förmlich an wie kalt es an diesem Tag war. Und trotzdem war es ein fantastischer Skitag.

DREI PERFEKTE SKITAGE

StefanTrocha-9090061-2_web
Hier hat drei Tage lang alles gepasst: Schnee, Pisten und Material. Was will man mehr?!

WINTER WONDERLAND

StefanTrocha-8357_web
Kurz gesagt: geil!

DER BERG HAT GERUFEN

StefanTrocha-6821_web
Schnee satt, Sonne weniger. Egal, Hauptsache Schnee. Schi Heil!

WINTER IS COMING II

IMG_3513Test
Da der Winter offensichtlich seine kalte Hand ausstreckt, wird es natürlich auch höchste Zeit, meine Ski für die Ausflüge in die wunderschöne Schladminger Bergwelt zu reservieren. Und genau das werde ich jetzt mal machen. Schi Heil!

HOW TIME FLIES

IMG_3601
Morgen noch mal 2,5 Stunden auf die Piste. Das war's dann aber auch leider wieder schon. Dafür habe ich heute noch mal alles gegeben und ordentlich Kilometer abgerissen. Was für ein Spaß!

WINTER WONDERLAND VOM FEINSTEN

AdobePhotoshopExpress_2017_01_15_20_38_24
Am liebsten würde ich noch ein paar Wochen bleiben. Das könnte sich aber ggf. etwa schwierig gestalten.

ICH KÖNNTE HEULEN

IMG_3474Mir kommen fast die Tränen, weil es hier in Schladming wie immer sooooooo unfassbar schön, wunderbar, sensationell und unfassbar toll ist. Schi Heil!

SCHIFOAN IS' DES LEIWANDSTE

IMG_4903
In der Frua bin i da Erste, der wos auffefohrt, damit i net so long auf's Auffefohr'n woat. Ob'n auf der Hitt'n kauf' i ma an Jägatee, weu so a Tee mocht den Schnee erst so richtig schee. Weu i wüll Schifoan, Schifoan, wohwohwohwoh, Schifoan, weu Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstöll'n ko. Kurz gesagt: Ich bin dann mal weg!