Saison 19/20

DARMSTADT vs ST. PAULI

StefanTrochaPhotography-Peace-L1000469-trweb
Das Spiel aus unserer Sicht.

TOR, TOR, MILLERNTOR?

StefanTrochaPhotography-Millerntor-L1030497-bzweb
Ich glaube, Heidenheim zählt nicht unbedingt zu unseren Lieblingsgegnern. Nach dem Desaster in Darmstadt wäre ein Sieg heute nicht nur schön, sondern auch mehr als wichtig. Noch schöner und noch wichtiger wäre natürlich, schnellstmöglich die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu sichern und für die neue Saison ohne Luhukay, dafür aber mit einem sportlichen Konzept zu planen. Ein Konzept, das nachhaltig eine Philosophie auf den Platz bringt. Also wie vor langer, langer Zeit schon mal. Die Älteren mögen sich vielleicht noch erinnern.

MATCH DAY

StefanTrochaPhotography-Millerntor-L1030503-3-hsweb
Heimspiel, was eins schönes Wort. Aber leider eben nur vor dem Fernseher. Ich finde ja trotzdem: besser als nix. Und ja, ich finde gut, dass wieder gespielt wird. Und nein, ich bin bestimmt kein Fan von Geisterspielen. Und nochmals nein, denn ich finde auch nicht, dass die Bundesliga hier eine Extrawurst gebraten kriegt. Forza Sankt Pauli!

GEISTERTOR

StefanTrochaPhotography-Millerntor-L1030381-mtweb
Wer hätte gedacht, dass man sich selbst die zumeist lausigen Heimspiele dieser Saison mal zurückwünschen wird.

ZUMINDEST STEIGEN WIR WOHL NICHT AB

StefanTrochaPhotography-FCSP-L1030159-cvweb
😷😢

DERBYSIEGER

Yes
Hoffentlich gibt uns der Sieg einen Push für die nächsten Spiele. Forza Sankt Pauli!

DERBY

StefanTrochaPhotography-Hamburg-L1080545-2-dtweb
Ich erwarte nichts, erhoffe mir aber dennoch etwas. Forza Sankt Pauli!

GRAUER ALLTAG

StefanTrochaPhotography-FCSP-L1000097-tpweb
Ich will mal hoffen, dass aus dem sportlich-grauen Alltag beim FC St. Pauli nicht noch Tristesse pur der 3. Liga wird.

GEHT DOCH

IMG_7103-mtweb
Wer hätte das gedacht: Ein sauberes 3:0 bei bestem Wetter. Wat willste mehr?

LETZTES HEIMSPIEL 2019

StefanTrochaPhotography-Pauli-L1010384-rbweb
Ich erwarte nichts, lass mich aber gerne überraschen. Forza Sankt Pauli!

DREI ZU EINS

IMG_7032.fcsp_20191214
Das wurde aber auch Zeit. Forza Sankt Pauli!

TRISTESSE PUR

StefanTrochaPhotography-Peace-L1020660jrweb
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem (Heim-)Sieg?! Schlechter als Wehen Wiesbaden werden die Gegner nicht mehr, schließlich können wir ja nicht gegen uns selbst spielen.

FREITAG, FLUTLICHT, SIEG?

StefanTrochaPhotography-Millerntor-L1020370-2-mtweb
Das dritte Heimspiel in 10 Tagen. So richtig was zu bejubeln hatten wir bisher aber nicht. Wird mal wieder Zeit. Forza!

NIX BERLIN, BERLIN

StefanTrochaPhotography-IMG_6184-miweb
Der Pokal hatte gestern leider nicht seine eigenen Gesetze. Nach aufopferungsvoller 2. Halbzeit sind wir leider gegen Frankfurt raus. Vielleicht hätte man im Spiel öfter mal den Abschluss suchen sollen. P.S. Ich finde die iPhone 11 Pro-Kamera nicht so gut wie alle immer sagen.

DERBYSIEGER

StefanTrochaPhotography-FCSP-Derbysieger-20190917-L1020358-web
StefanTrochaPhotography-FCSP-Derbysieger-20190917-L1020344-web
StefanTrochaPhotography-FCSP-Derbysieger-20190917-L1020290-web
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

DERBY TIME

StefanTrocha-1090677-dtweb
Ich hoffe, dass wir heute Abend nicht weinen müssen, sondern mal wieder der Club aus Stellingen. Forza Sankt Pauli!

VORAN SANKT PAULI

StefanTrocha-L1000259-hsweb
Endlich wieder Heimspieltag. Forza Sankt Pauli!

T–15

StefanTrocha-L1000261-fcsweb
In gut zwei Wochen geht's am Meet Up Space endlich wieder rund. Wird aber auch Zeit. Forza Sankt Pauli!