Saison 17/18

GEHT DOCH

StefanTrocha-1070585_web
Endlich mal ein vernünftiger Auftritt, der Spaß gemacht hat.

LIEBE?

StefanTrocha-1070581_web
StefanTrocha-1070588_web
Die Liebe wird zur Zeit auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt. Ich hoffe trotzdem weiter auf den Nichtabstieg und ein gnadenloses Ausmisten bei sportlicher Führung und Mannschaft nach der Saison. Denn den Zustand zur Zeit will ja niemand mehr haben. Forza Sankt Pauli!

DOM STATT MILLERNTOR

StefanTrocha-1060807-2_web
Ich gucke das Riesenrad jetzt einfach so lange an, bis ich das 3:1 aus Regensburg verdrängt habe oder der Trainer und der Manager endlich weg sind. Forza Sankt Pauli!

AMATEURE

StefanTrocha-1060426_web
In diesem Bild steckt sehr viel Wahrheit: Amateure. Das gilt seit Monaten für die Mannschaft, den Trainer und die sportliche Leitung.

HEIMSPIEL UND DOM

StefanTrocha-1060418_web
Zumindest die Vorzeichen stimmen. Und die Fahne weht auch schön im Wind. Na dann: Forza Sankt Pauli!

WICHTIG IST AUF DEM RASEN

StefanTrocha-1060414_web
Es gab mal wieder das übliche Gerede vor dem morgigen Spiel gegen Union. Das kennen wir ja nun schon zur Genüge. Nur passiert ist bisher nichts. Es wäre daher wünschenswert, wenn endlich auch mal Taten folgen würden und die Mannschaft mit einer klaren Spielidee als Team auftritt, das sich für die 3 Punkte zerreißt. Forza Sankt Pauli!

HEIMSIEG

StefanTrocha-5778912_web
Wir hätten das Spiel nie gewinnen dürfen. Aber wir wollten es. Kiel weniger. Forza Sankt Pauli!

HEIMSPIEL ODER HEIMSIEG?

StefanTrocha-1040414_web
Von einem Heimsieg wage ich gar nicht zu träumen. Dabei würden uns drei Punkte aus dem Gröbsten rausbringen und man könnte die neue Saison vernünftig planen. Ohne die Nehrigs und Buballas. Vielleicht mal wieder mit richtigen Fußballspielern, wobei die Betonung auf spielen liegt. Forza Sankt Pauli!

ROSENMONTAG IST HEIMSPIELTAG

StefanTrocha-1040256_web
Wenn ich dieses Jahr schon nicht beim Fastelovend bin, dann sollte es heute doch wenigstens einen Heimsieg geben. Oder sprechen die letzten blutleeren Auftritte etwa dagegen? Ach was, an Rosenmontag ist alles möglich. Oder wie der Kölsche sagt: Et hätt noch emmer joot jejange. Alaaf und Forza Sankt Pauli!

BIN BEREIT, KANN LOSGEHEN

StefanTrocha-1020936_web
So beschissen die Hinrunde in größten Teilen auch war, ich freu mich verdammt auf die Rückrunde. Forza Sankt Pauli!

HEIMSPIEL

StefanTrocha-1030879_web
Hach, was wäre ein Heimsieg mal wieder schön. An den letzten kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern. Forza Sankt Pauli!

DOM UND HEIMSPIEL

IMG_4561_web
Endlich wieder. Ich freu mich. Am meisten natürlich über einen Sieg. Forza Sankt Pauli!

DAS FÄNGT JA GUT AN

IMG_1869_web
Mit einem Sieg im Gepäck beginnt eine neue Woche doch irgendwie gleich viel besser. Forza Sankt Pauli!

AUX ARMES

IMG_1505
Ab heute macht das Leben wieder mehr Sinn. Ein Auswärtssieg zum Saisonauftakt würde dem ganzen natürlich ein Pappkrönchen von Burger King aufsetzen. Mahlzeit und: Forza St. Pauli!

DA IST DAS DING

Dauerkarte_060617
So, Dauerkarten für die Saison 2017/18 geholt und beklebt. Von mir aus kann's losgehen. Forza Sankt Pauli!