LOOK MUM NO HANDS

StefanTrochaPhotography-RadRace-L1040849-lmnhweb
Beim Shooting für Rad Race im Juni 2019 war die Welt noch in Ordnung.
Mehr davon hier: KLICK!

MALLORCA WEST COAST

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1030611-wcweb
Da werde ich diese Jahr wohl leider nicht mehr mit dem Rad entlang fahren.

10.000 KILOMETER

StefanTrochaPhotography-Bike-IMG_2546-ztweb
So, Jahresziel erreicht. In 2019 hatte ich die 10.000 Kilometer erst am 18. November.

NEULICH IN ALARÓ

StefanTrochaPhotography-Alaro-L1020213-bsweb
Das war schon ein schönes Haus, indem wir eine Woche arbeiten durften.

10.000 KILOMETER

StefanTrochaPhotography-Festka-IMG_6616-ttweb
Dieses Jahr hat es etwas länger gedauert, jetzt sind die 10.000 Kilometer in 2019 aber endlich im Sack. Wenn jetzt bis zum 31.12. noch 1.000 Kilometer dazukommen, ist alles fein.

NACH DEM CRASH

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040354-daweb
Doktor Dackel empfiehlt: großes Pflaster, sehr großes Pflaster und sehr viel Ibuprofen.

SINEU

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040380-siweb
Ich mag dieses Örtchen.

SUPER, MADS PEDERSEN

StefanTrochaPhotography-TrekSegafredoStreet-20190825-L1020082-wcweb
Vor genau einem Monat habe ich ihn bei den Cyclassics im Bus von Trek-Segafredo noch vor der Linse gehabt. Seit heute ist er neuer Straßenrad-Weltmeister. Ob da ein Zusammenhang besteht? Wie auch immer: Super, Mads Pedersen!
Mehr Bilder hier: stefantrocha.com

RUND UM DEN EDERSEE

StefanTrocha-L1010820-lhweb
StefanTrocha-L1010850-esweb
Freitag, Samstag, Sonntag ging es ins malerische Sauerland, wo wir Kilometer auf dem Rad gesammelt und gegen Bares für das Lukas-Hospiz in Herne bei einem Sponsor "eingetauscht" haben. Oder anders gesagt: Gute Sache, gute Leute, gutes Wetter.

BLAUHELM MISSION

StefanTrocha-ZeitfahrenHusum-L1060312-ttweb
StefanTrocha-ZeitfahrenHusum-L1060894-ttweb
Was für eine Kulisse für ein Zeitfahren: der Bundeswehrflugplatz Schwesing bei Husum. Geflogen wurde auf der 50 Kilometerstrecke natürlich auch, teils sogar bei heftigstem Regen und Gewitter. Beim Fahren spürt man den Regen zum Glück nicht so, mit Kamera am Straßenrand schon. Zum Glück ist die Leica SL aber wasserdicht.

RAD RACE

StefanTrocha-RadRace-L1040577-rrweb
Heute habe ich mit und für Rad Race Teile der neuen Kollektion geshootet. Ein wenig mehr Sonne dafür aber etwas weniger Verkehr wären allerliebst gewesen. Aber hey, wir sind in Hamburg, nicht in Miami. Wir können das auch so. Und ein Riesenspaß war's auch!

STEEL IS REAL

StefanTrocha-Mallorca-L1010556-web
Genau genommen steh ich überhaupt nicht auf Stahlräder. Wenn sie aber so schön ins Szene gesetzt sind wie hier, ist das natürlich was anderes.

WATERKANT KRIT

StefanTrocha-WaterkantKritRaces-L1060622-webStefanTrocha-WaterkantKritVelodrome-L1010731-web

Gestern die Track Session, heute die Rennen. Oder anders gesagt: viele, viele Fotos. Und zwar hier: www.stefantrocha.com

TSCHÖ, MALLORCA

StefanTrocha-21Stages-L1000867-xfweb
Die Kombi aus Shooting für 21 Stages (Coming soon!) und ein paar Tagen Urlaub auf Mallorca hat mir durchaus gefallen. Das darf gerne wiederholt werden.
Noch mehr schöne Bilder? Klick: stefantrocha.com

MEHR RAUCH

StefanTrocha-21Stages-DSCF9791-crop-web
Ein weiterer Testschuss für unser Shooting am Wochenende. Ich glaube, dass das sehr cool werden wird.

NIX NO SMOKING

StefanTrocha-21Stages-DSCF9900-Crop1-web
Bin ich wegen der Rauchbombe jetzt eigentlich auch ein Ultra? Oder gilt das nur für Pyro und Rauch im Stadion? Apropos: Hamburg bleibt trotzdem Braun-Weiss!

SELFIE TIME

StefanTrocha-L1010556_sepweb
Mist, hab das Lächeln vergessen.

IM NAMEN DER WISSENSCHAFT

StefanTrocha-L1000222-ukeweb
Heute habe ich an einer Studie zum Thema "Das Sportlerherz bei Radrennfahrern. Auswirkung von Sport auf die Herzfunktion" teilgenommen. Als Goodie gab es eine Spiroergometrie, ein Herz-MRT, ein Herz-Ultraschall, ein EKG sowie eine umfangreiche Blutuntersuchung. Und zudem den Hinweis, dass ich gesund und in bester körperlicher Verfassung bin.

WINNER ANACONA

StefanTrocha-1030483_waweb
Der Sieger der gestrigen Königsetappe der Vuelta a San Juan in Argentinien: Winner Anacona. Der Name sagt alles. Das Foto stammt von den Cyclassics. Als hätte ich es da schon geahnt.

MIESES WETTER, KEIN RADFAHREN

StefanTrocha-L1030260_swweb
An eine Feierabendrunde ist nicht zu denken. Zumindest nicht für mich. Bei Dauerregen und Sturm bin ich einfach mal Weichei.

SELFIE TIME

StefanTrocha-L1010399_epweb
Schicke Mütze, oder?

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-DSCF9284_csweb
Der gutgelaunte Sportsfreund Chris bei einem Kaffepäuschen im MA-13.