HELL OF THE NORTH

StefanTrocha-6445_web
So, erst selbst 100km abgerissen und jetzt gemütlich auf die Couch und Paris-Roubaix gucken. Zum Glück muss ich da nicht übers Kopfsteinpflaster jagen. Zum Glück. Kette rechts!

SHOOTING FÜR NOO'ST BIKES

StefanTrocha-1040902_web
Heute hatte ich ein Shooting für NOO'ST Bikes. War ziemlich cool. Oder muss es cold heißen? Denn beim Fotografieren ohne Handschuhe wurden die Finger etwas kalt. Mit den dicken Handschuhen hab ich leider immer alle Knöpfe gedrückt, die ich nicht drücken wollte. Notiz an mich: Fürs nächste Mal geeignete Handschuhe anziehen.

MEIN ABENDPROGRAMM

StefanTrocha-1030183_web
Erst eine Runde Gewichte stemmen, dann noch kurz aufs Rad. Danach schlafe ich sicher mehr als bloß ausgezeichnet.

N+1

StefanTrocha-1020608_web
Höchste Zeit, schon mal ans nächste Rad zu denken. Baum? Field? Bastion? Mosaic?

SENSOR DRECKIG

StefanTrocha-1020373-2_web
Mist, da sind Flecken auf dem Sensor meiner Leica X1.

TETE DE LA COURSE

peloton_web
DSCF5187_webst
Das Peloton der Cyclassics rast vorbei. Marcel Kittel lässt es hingegen etwas langsamer angehen. Kette rechts!

ROLLING, ROLLING, ROLLING

IMG_7015_web
Bei dem Wetter heute war Bremen-Hamburg natürlich ein Hochgenuss. Mal gucken, ob Husum-Hamburg da morgen rankommt. Ich hoffe schwer drauf. Die Messlatte liegt aber natürlich hoch. Kette rechts!

ES SIEHT GUT AUS

IMG_6929_20170524
Das Wetter lässt hoffen. Also: Raus aus der Bude. Morgen: Hamburg-Altes Land-Hamburg. Freitag: Deich. Samstag: Bremen-Hamburg. Sonntag: Husum-Hamburg. Montag: platt. Kette rechts!

EIN SONNTAG IM JANUAR

G0382389_a
Bei dem trüben Wetter momentan sieht sogar Hamburgs neues Prachtstück etwas trostlos aus. Und das war heute sogar noch mein Highlight bei den 102km auf dem Rad. Ganz klar: Es wird Zeit für Frühling.

ZWEITAUSENDSECHSEHN IN ZAHLEN

IMG_8032
Versöhnlicher Abschluss eines irgendwie komischen Radsportjahres, das dank vielem Regen und vieler Arbeit im falschen Moment nicht ganz so üppig ausgefallen ist.
Schön war es aber dennoch: 10.059 Kilometer abgerissen
• 128 Touren gefahren • 240.000 Kalorien verbrannt • Gran Fondo New York durchkämpft • Mont Ventoux 3x bezwungen • Mallorca genossen • Festive 500 zum 4. Mal mitgemacht. Kette rechts!