WO IST DER FEHLER?

StefanTrocha-1040394_1v_web
Letzten Dienstag: auf dem Rad. Diesen Dienstag: am Schreibtisch. Fazit: da läuft was falsch. Aber komplett.
Foto: greencottoncandies

AU REVOIR, MONT VENTOUX

StefanTrocha-7689_1v_web
StefanTrocha-1040439_1l_web
Bis nächstes Jahr.

GORGES DE LA NESQUE

StefanTrocha-1040249_1v_web
Kaum Autos, kaum Motorräder, kaum Radfahrer. Ich werde nie begreifen, wie man sich die wirklich spektakulären 20 Kilometer von Monieux nach Villes-sur-Auzon (oder andersrum) entgehen lassen kann.

BONJOUR, PROVENCE


StefanTrocha-1040202_1v_web
Kurz gesagt: Hier ist es einfach traumhaft.

MYTHOS MONT VENTOUX

StefanTrocha-1040104_1v_web
Wann immer ich auf den Mont Ventoux klettere, halte ich kurz an der Stelle, an der Tom Simpson am 13. Juli 1967 verstarb und der Mythos Mont Ventoux geboren wurde.

CHEERS

StefanTrocha-1040342_1v_web
Ein Geburtstagsbier nach dem Mont Ventoux schmeckt immer besonders gut. Prost, Berg der Berge. Foto: greencottoncandies