FRIEREN FÜR NOO'ST BIKES

StefanTrocha-1040905_web
Hach, das war schon ein schöner Wintertag. Obwohl der Kollege vor der Kamera und ich dahinter reichlich gefroren haben. Aber es hat sich gelohnt. Einzig dem wunderbaren Titanrenner von NOO'ST Bikes war nicht kalt. Kette rechts!

T–2

StefanTrocha-1040920-2_web
Ein weiteres Bild, das ich für NOO'ST Bikes geschossen habe. Es war bitterkalt, aber die Sonne hat eine so wunderbare Lichtstimmung erzeugt, die jede Sekunde des Frierens wert war. Zudem verrät mir der Blick in die WetterApp, dass ich ab Donnerstag im Trainingslager auf Mallorca nicht frieren werde. Kette rechts!

T–3

StefanTrocha-0406-2_web
Irgendwas lief beim Shooting für NOO'ST Bikes falsch. Denn ich war der Typ auf dem Boden, nicht der auf dem Rad. Ab Donnerstag wartet zur Entschädigung aber die Sonne Mallorcas auf mich. Tut sie doch, oder? Kette rechts!

SHOOTING FÜR NOO'ST BIKES

StefanTrocha-1040902_web
Heute hatte ich ein Shooting für NOO'ST Bikes. War ziemlich cool. Oder muss es cold heißen? Denn beim Fotografieren ohne Handschuhe wurden die Finger etwas kalt. Mit den dicken Handschuhen hab ich leider immer alle Knöpfe gedrückt, die ich nicht drücken wollte. Notiz an mich: Fürs nächste Mal geeignete Handschuhe anziehen.

MAKE THE NOO'ST OF NOW

NOOST_26012018
Falls jemand gerade ein schmuckes Carbon- oder Titanrad sucht, der sollte mal hier klicken: NOO'ST Bikes