TSCHÖ, MARCO

StefanTrocha-L1090669_a-mhweb
Ich mag es, wenn Verstorbene bei Fußballspielen mit Applaus "verabschiedet" werden. Applaus würde auch dir vielmehr gerecht werden, als eine Schweigeminute. Daher werde ich gleich auf dem Friedhof innerlich klatschen. Ich gehe zudem davon aus, dass du uns von oben zuschauen wirst. In diesem Sinne: Mach et jut, mein Freund. Du fehlst!

HO-HO-HO!

StefanTrocha-L1020925_haweb
Merry Christmas.

SCHWERE BEINE

StefanTrocha-6420_web
Die Strecke gestern war jetzt nicht übermäßig lang und das Tempo auch nicht jenseits von allem, was Sinn macht. Dennoch habe ich heute extrem schwere Beine. Was soll's, Spaß hat's trotzdem gemacht. Kette rechts!

KEIN NIKOLAUS DA

StefanTrocha-1000104
Die Schuhe sind geputzt. Offensichtlich hat sich der Nikolaus aber verspätet. Was nun?

BLUMEN

StefanTrocha-1040054
Ich glaub, ich hab noch nie Blumen fotografiert, wenn kein Fahrrad davor, daneben oder dahinter steht. Dies hat sich hiermit dann erledigt.

DAS HAAR SITZT

L1020751web
Frisch gescheitelt.

SCHWARZES RAD, WEISSE WAND