Frankreich

#TBT

IMG_2091_web
Irgendwie wäre ich jetzt ganz gerne dort. Ich würde sogar erst bis Malaucène fahren, um mich von dort auf den Meint Ventoux zu quälen. Kette rechts!

VIVE LA FRANCE

L1020020_web
L1020068_web
DSCF5504_web
L1020115_web
Luz Ardiden, Col du Tourmalet, Gorges de la Nesque und Mont Ventoux – es war mir ein Fest. Kette rechts!

AU REVOIR

L1003058_web
Donnerstag geht's Richtung Luz Ariden, zum Col du Tourmalet und zum Riesen der Provence, dem Mont Ventoux. Und ja, das auf dem Foto ist natürlich der Galibier, der hier als Serviervorschlag zu sehen ist. Ich freu mich sehr. Dans les montagnes est valide: Kette besser nicht ganz so weit rechts!

LUZ ARDIDEN, TOURMALET & MONT VENTOUX

Tourm20170415
Im August kann ich endlich auch einen Haken an den Anstieg nach Luz Ardiden machen. Die absoluten Highlights sind an den nächsten Tagen aber der legendäre Col du Tourmalet und erneut der weiße Riese der Provence, der Mont Ventoux. Ick freu mir. Kette rechts!