BEASTMODE NACH EATMODE

StefanTrocha-1040393_web
Dann wollen wir den schlaffen Körper mal ein wenig straffen. Bestimmt sind die doppelten Pommes und der Burger so auch gleich wieder weg. Als theoretisch zumindest.

NO BEASTMODE

StefanTrocha-1040380-2_web
Wenn man beim Workout keine richtige Lust hat, macht man eben Selfies. So geht die Zeit auch rum.

MEIN ABENDPROGRAMM

StefanTrocha-1030183_web
Erst eine Runde Gewichte stemmen, dann noch kurz aufs Rad. Danach schlafe ich sicher mehr als bloß ausgezeichnet.

DANN WOLLEN WIR MAL

StefanTrocha-1020775_web
Neues Jahr, Tag 1.

PUMP IT UP

StefanTrocha-1050234
Alternativprogramm, da keine Lust aufs Radfahren. Ehrlich gesagt ist es aber eher die Unlust, später das Rad zu putzen. Hantel links. Kette rechts!

ES ZWICKT UND ZWACKT

L1020305Test_web
Irgendwie tut momentan jede sportliche Betätigung immer irgendwo weh. Ich hab das Gefühl, ich bin gerade etwas "drüber". Am Radfahren kann es aber nicht liegen, denn das habe ich die letzten Wochen doch stark vernachlässigen müssen.

HEUTE DOPPELSCHICHT

pumpen_20170211_cv
So, heute doppeltes Programm: erst ein paar Eisen biegen, dann kurz in die Kälte aufs Rad. Danach heißt's Beine hoch, Bundesliga an.