JAKE UND ELWOOD

StefanTrochaPhotography-USCar-L1008563-usweb
„Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt?"

WELCHER FILM?

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1006462-haweb
a. Kevin allein in New York
b. Kevin allein in New York
c. Kevin allein in New York

THE LAST DANCE

StefanTrochaPhotography-Sineu-L1020096-tldweb
Die zehn Teile von "Michael Jordan: The Last Dance" laufen immer montags in Doppelfolgen auf Netflix.

"Eine Netflix-Dokuserie erkundet den Siegeswillen von Michael Jordan und macht sich die Getriebenheit des Überbasketballers zu eigen. Das Sportereignis dieses Jahres."
– Die Zeit

"Wirklich sehr zu empfehlen."
– Stefan Trocha

MÖWENALARM

StefanTrochaPhotography-L1040471-knyweb
Das erinnert mich irgendwie an "Kevin allein in New York".

GOLDENEYE vs GOLDFINGER

StefanTrocha-L1010511-geweb
GoldenEye ist der 17. von Eon Productions Ltd. produzierte James-Bond-Film. Erstmals schlüpfte Pierce Brosnan in die Rolle des MI6-Agenten. Goldfinger hingegen war der erste Bond-Film, dessen Titelsong, Goldfinger, gesungen von Shirley Bassey, sich in den Top Ten der Charts platzieren konnte. Das Album mit der Filmmusik erhielt die Goldene Schallplatte.