Festive 500

#FESTIVE500 GESCHAFFT

StefanTrocha-1020632_web
Am Ende waren es 6 Touren, wobei die beiden letzten sogar mi9t ein paar Stunden Sonne überraschen konnten. Glaubt man gar nicht, ist aber wirklich so gewesen. Fazit: Schlimmer als Wind, Matsch und Regen war nur die elende Putzerei des Rades. Kette rechts!

#FESTIVE500

StefanTrocha-9090099_web
Es sind wirklich harte #festive500 dieses Jahr: Wind, Sturm und Regen machen das alles gefühlt etwas schwerer als die Jahre zuvor. Vor allem habe ich erst 207km, es fehlen also noch knappe 293km. Kette rechts!

MERRY CHRISTMAS

StefanTrocha-1050750_web
Frohes Fest und vor allem auch schöne, unfallfreie sowie möglichst trockene #festive500 Kette rechts und Forza Sankt Pauli!

GENERALPROBE #FESTIVE500

StefanTrocha-9090075_web
Heute nach langem immerhin noch mal auf dem Rad gesessen. Die #festive500 kann kommen. Schmerzen tut's eh. Ob nun die Beine, die Kälte oder der Regen. Wie auch immer, am Sonntag geht's los. Kette rechts!

#FESTIVE500

StefanTrocha-1020401_web
Irgendwie ist mir noch nicht so wirklich nach #festive500 Vor allem der Blick auf die Wetterkarte lässt nicht unbedingt das erste erahnen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich im Dezember noch nicht wirklich Kilometer gemacht habe. Aber nutzt ja nix. Kette rechts!

RAPHA FESTIVE 500

f500-e1
Geschafft, die Festive 500 sind im Sack. In der Nachbetrachtung war natürlich alles fein und gut. Wenn bloß dieser beschissene Wind nicht gewesen wäre. Auf jeden Fall ist das Radsportjahr hiermit für mich beendet.