Deichrunde

ZURÜCK IN HAMBURG

IMG_6841_qweb
IMG_6709_web
Ach, zuhause ist es eigentlich ja auch ganz schön. Obwohl ich gestehen muss, dass ich die Berge natürlich schon vermisse. Hamburg plus Berge, Serpentinen und Pässe wäre der perfekte Ort auf der Welt. Mit dem Wetter von Mallorca natürlich. Kette rechts!

KURZES FAZIT

yellow_Festka_0105
Es könnten gerne ein paar Kilometer mehr sein, aber April hat wettermäßig nicht mehr erlaubt. Daher liefen die letzten Wochen. etwas schleppend. Im direkten Vergleich zu 2016 habe ich in 2017 jedoch rund 1.000 Kilometer mehr auf dem Tacho. Das gerne gerne so weitergehen. Kette rechts!

SO SOLL DAS SEIN

IMG_5355_sag
Man glaubt es kaum: drei Tage Sonne in Hamburg. Am Stück, in einem Monat, im gleichen Jahr. Kette rechts!

EIN HAUCH VON FRÜHLING

Freuelingsride_04032017_aiud
Es sieht klamottentechnisch zwar nicht unbedingt danach aus, aber es fühlte sich heute in Sachen Temperatur schon ein wenig nach Frühling an. Die perfekte Akklimatisierung für Mallorca, wo ja definitiv schon Frühling herrscht. Ab Donnerstag weiß ich dann aber Genaueres. Kette rechts!

BOCKLOS IM SATTEL

bunthaus_20170218
Groß war die Motivation heute nicht. Immerhin sind's zumindest zarte 60km geworden. Besser als nix. Kette rechts!

EINE GUTE WOCHE

Rest_20170212_kdgsi
Diese Woche gleich 6 Mal auf dem Rad gesessen. Immer nur rund 50 Kilometer, aber es ging primär auch mehr ums "Oftfahren". Hach, was tut man doch nicht alles als Vorbereitung für das Trainingslager auf Malle. Traininsglager fürs Trainingslager, irgendwie ganz schön bekloppt. Oder? Kette rechts!

NIX HÖHENMETER

flachland_20170211_asznd
Viele Höhenmeter macht man hier nicht. Dafür gab es ein leichtes Schneetreiben. Immerhin etwas. Kette rechts!

KURZE FEIERABENDRUNDE

IMG_4443_far
Warm eingepackt und den frühen Feierabend genutzt. Zumindest hab ich jetzt exakt schon die Kilometer, die ich 2016 vor dem Trainingslager auf Malle hatte. Das ist ein gutes Zeichen. Wenn ich auf die Zahl von 2015 komme, freu ich mir 'nen Ast. Kette rechts!

AUF DER HAUSRUNDE

lonely_roads_270117
Auch wenn man hier schon hunderte Male über den verfickten Wind geflucht hat, ist es doch immer wieder schön am Deich Richtung Geesthacht. Kette rechts!

GRAUER SAMSTAG IM NORDEN

G0311835
So richtig einladend war das heute nicht. Aber immer dran denken: Summer bodies are made in the winter.