ORANJE

StefanTrocha-1070656_web
Da liegt mir doch glatt ein Lied auf der Zunge: "Ohne Holland fahr'n wir zur WM, ohne Holland…".

SCHÖN WAR'S

StefanTrocha-3533_web
StefanTrocha-9090234_web
Obwohl ich dieses Jahr auf meinen geliebten Karneval verzichten muss, hat sich der Verzicht durchaus ertragen lassen. Schi Heil!

FEINSTES GERÄT

StefanTrocha-5492_web
Der Redster S9 ist noch mal besser als seine Vorgänger, die ich die letzten Jahre gefahren bin. Was heißt nun aber besser? Vor allem dies: Er ist nicht mehr so schwer, dreht leichter, beschleunigt im Schwung unfassbar und dabei benötigt man auch noch weniger Kraft als bei seinen Vorgängern. Obwohl ein Slalomcarver natürlich nach wie vor Arbeit bedeutet. Das merkt man spätestens am Nachmittag, wenn die Beine dicker werden. Schi Heil!

GANZ IN WEISS

StefanTrocha-9090173_web
Was soll ich sagen? Es ist ein Traum. Und was für einer.

MEIN ABENDPROGRAMM

StefanTrocha-1030183_web
Erst eine Runde Gewichte stemmen, dann noch kurz aufs Rad. Danach schlafe ich sicher mehr als bloß ausgezeichnet.

DANN WOLLEN WIR MAL

StefanTrocha-1020775_web
Neues Jahr, Tag 1.

PISTE 9, TEMPERATUR -9

StefanTrocha-9090047_web
Diesem Bild sieht man förmlich an wie kalt es an diesem Tag war. Und trotzdem war es ein fantastischer Skitag.

DREI PERFEKTE SKITAGE

StefanTrocha-9090061-2_web
Hier hat drei Tage lang alles gepasst: Schnee, Pisten und Material. Was will man mehr?!

WINTER WONDERLAND

StefanTrocha-8357_web
Kurz gesagt: geil!

DER BERG HAT GERUFEN

StefanTrocha-6821_web
Schnee satt, Sonne weniger. Egal, Hauptsache Schnee. Schi Heil!

PUMP IT UP

StefanTrocha-1050234
Alternativprogramm, da keine Lust aufs Radfahren. Ehrlich gesagt ist es aber eher die Unlust, später das Rad zu putzen. Hantel links. Kette rechts!

WINTER IS COMING II

IMG_3513Test
Da der Winter offensichtlich seine kalte Hand ausstreckt, wird es natürlich auch höchste Zeit, meine Ski für die Ausflüge in die wunderschöne Schladminger Bergwelt zu reservieren. Und genau das werde ich jetzt mal machen. Schi Heil!

ES ZWICKT UND ZWACKT

L1020305Test_web
Irgendwie tut momentan jede sportliche Betätigung immer irgendwo weh. Ich hab das Gefühl, ich bin gerade etwas "drüber". Am Radfahren kann es aber nicht liegen, denn das habe ich die letzten Wochen doch stark vernachlässigen müssen.

TSCHÖ, POLDI

sbupl_201723
Macht et joot, leeve Jung. Du und dein Kumpel fehlen irgendwie beim DFB.

ALLERGRÖSSTEN RESPEKT

din_0817_30k
Einfach ein geiler Typ, der nebenbei auch noch 30.000 Punkte erzielt hat. Ich verneige mich!

HEUTE DOPPELSCHICHT

pumpen_20170211_cv
So, heute doppeltes Programm: erst ein paar Eisen biegen, dann kurz in die Kälte aufs Rad. Danach heißt's Beine hoch, Bundesliga an.

OH WHAT A NIGHT

IMG_825267_tbsb
Das sind die Geschichten, die nur der Sport schreibt. Wenn du um 5:00 Uhr morgens noch hellwach vor dem Fernseher sitzt, muss was Unglaubliches passiert sein. Wahnsinn, Pats!

DAS MÜSSEN SCHMERZEN SEIN


Das Leben kann aber auch verdammt gemein sein. Also so richtig gemein meine ich jetzt. Nicht nur so ein kleines bisschen, sondern so richtig.

HOW TIME FLIES

IMG_3601
Morgen noch mal 2,5 Stunden auf die Piste. Das war's dann aber auch leider wieder schon. Dafür habe ich heute noch mal alles gegeben und ordentlich Kilometer abgerissen. Was für ein Spaß!

PERFEKTES DUO

IMG_3513_a
Die Oakley Flight Prizm ist eine wirklich geile Skibrille, die so ziemlich jede Kontur im Schnee hervorzaubert. Dummerweise harmonisierte sie aber nicht mit meinem Uvex P1us Helm. Also musste ein neuer Helm her. Meine Wahl fiel auf den Smith Variance. Der ist nicht nur sau bequem, in Kombi mit der Oakley sitzt hier wirklich alles perfekt. Und optisch ist er auch ein feines Teil. Schi Heil!

SCHIFOAN IS' DES LEIWANDSTE

IMG_4903
In der Frua bin i da Erste, der wos auffefohrt, damit i net so long auf's Auffefohr'n woat. Ob'n auf der Hitt'n kauf' i ma an Jägatee, weu so a Tee mocht den Schnee erst so richtig schee. Weu i wüll Schifoan, Schifoan, wohwohwohwoh, Schifoan, weu Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstöll'n ko. Kurz gesagt: Ich bin dann mal weg!