September 2019

DERBY TIME

StefanTrocha-1090677-dtweb
Ich hoffe, dass wir heute Abend nicht weinen müssen, sondern mal wieder der Club aus Stellingen. Forza Sankt Pauli!

C'ÉTAIT MAGNIFIQUE

StefanTrochaPhotography-NicolaWernerChallenge-L1020304-web
Au revoir et a bientôt, Paris.

NICOLA WERNER CHALLENGE

StefanTrochaPhotography-NicolaWernerChallenge-L1020567-web
Die ersten Fahrer der Nicola Werner Challenge sind seit 6:45 Uhr auf der Strecke. Ich darf den Tag mit Kamera und Fahrer im Auto genießen. Das ist deutlich weniger anstrengend.

CHAOS IN PARIS

StefanTrochaPhotography-NicolaWernerChallenge-L1020313-web
Heute haben die Bahnen in Paris gestreikt. Man kann sich vorstellen, was da auf den Straßen los war. Obwohl: Nein, kann man nicht! Wir haben die Zeit trotzdem genutzt, um Paris einmal kreuz und quer mit dem Rad zu erkunden. Das Beste aber ist: Wir haben es überlebt.

BONJOUR PARIS

StefanTrochaPhotography-L1020464-web
Am Samstag fotografiere ich die Nicola Werner Challenge in Paris. Die Nicola Werner Challenge (NWC) ist eine Radveranstaltung, die ins Leben gerufen wurde, um das Bewusstsein und die finanziellen Mittel im Kampf gegen HPV-bedingte Krebserkrankungen zu erhöhen.

LISSABON VON OBEN

StefanTrochaPhotography-L1010900-web
Aus der Luft sieht das Aqueduto das Águas Livres ziemlich imposant aus. Vom Boden aus habe ich es leider nicht gesehen.

BLUE PORT

StefanTrochaPhotography-L1020206-bpweb
Hamburg leuchtet.

ENDE GELÄNDER

StefanTrocha-L1000920epweb
Wenn man zu faul ist, kurz aufzustehen, ist halt das Balkongeländer mit im Bild. Bilder ohne Geländer gibt es hier: stefantrocha.com

WD-40

StefanTrocha-L1070064-gaweb
Die könnten die Palermo, äääh Grande Africa meinte ich, auch mal wieder entrosten. Oder haben die kein WD-40 an Bord?!

SELFIE TIME

StefanTrochaPhotography-Selfie-L1020342-web
Die Stirn in Falten legen? Jaaa, das kann ich. Cheese!

LISSABON

StefanTrochaPhotography-Portugal-20190831-L1020383lbweb
Spinne oder Brücke?