September 2017

GRAUER SAMSTAG

L1020726web
L1020728web
L1020711web
Ab auf die Couch: Bundesliga.

STALKER

L1020206Test-2
Gestern wurde ich von einem Schaf gestalkt. Muss ich mir Gedanken machen? Kette rechts!

WINTER IS COMING II

IMG_3513Test
Da der Winter offensichtlich seine kalte Hand ausstreckt, wird es natürlich auch höchste Zeit, meine Ski für die Ausflüge in die wunderschöne Schladminger Bergwelt zu reservieren. Und genau das werde ich jetzt mal machen. Schi Heil!

WINTER IS COMING I

L1020184web
Heute das erste Mal seit März oder April wieder in lang/lang unterwegs gewesen. Und das Licht war auch an. Oder anders gesagt: Winter is coming. Weiße Wanderer hab ich glücklicherweise jedoch noch nicht gesehen. Kette rechts!

EUROPA 2

L1020694_web
Eben noch im Dock, jetzt schon wieder auf großer Fahrt. Tschöö!

UNION JACK

IMG_2694
Der Union Jack ist eine Überlagerung der englischen Flagge (rotes Kreuz auf weißem Grund, das sogenannte Georgskreuz), der schottischen Flagge (weißes Andreaskreuz auf blauem Grund) und der nordirischen Flagge (rotes Andreaskreuz auf weißem Hintergrund, das sogenannte Patrickskreuz).

PURE FAULHEIT

L1020319Test_Web
Ich bin gespannt, wann das Ding wieder komplett verkalkt ist. Notiz an mich selbst: Kein ungefiltertes Leitungswasser in die Maschine füllen.

ES ZWICKT UND ZWACKT

L1020305Test_web
Irgendwie tut momentan jede sportliche Betätigung immer irgendwo weh. Ich hab das Gefühl, ich bin gerade etwas "drüber". Am Radfahren kann es aber nicht liegen, denn das habe ich die letzten Wochen doch stark vernachlässigen müssen.

HUMMEL, HUMMEL

L1020183TestL1020182Test
L1020003Test
Schreien musst du können und fluchen,
aus vollem Halse, möglichst laut,
ein dickes Fell sei deine Haut,
sonst hast du im Hafen nichts zu suchen.

Sei weder Weichei noch Mimose
und wenn du schmal bist, mach dich breit,
hab einen Arsch in deiner Hose,
und zeige keine Ängstlichkeit.

– Siegfried Schreck

IRGENDWAS IST JA IMMER

IMG_2504
Seit dem 2. September hab ich nicht mehr auf den Rad gesessen. Irgendwas ist irgendwie immer: Arbeit, Wetter, Arbeit und Wetter. So oder so: Die Kette muss wieder nach rechts!

IPHONE X

iphone_20170912
Bis auf den Preis ein mehr als feines Teil.

MEIN KUMPEL WILSON

L1000872Test
Hier scheint sich jemand schon im "Sommer" den Winterspeck anzufressen. Mahlzeit, Kumpel!

UND TÄGLICH GRÜSST

DSCF0057_berlin
Wenn dich schon die Schaffner im ICE begrüßen, hast du es geschafft. Thänk you for trävelling wiff Deutsche Bahn.

NEIN, NEIN, NEIN

L1000571Test
Ich weigere mich. Obwohl der Gedanke ja nicht ganz abwegig ist.

#TBT

IMG_2091_web
Irgendwie wäre ich jetzt ganz gerne dort. Ich würde sogar erst bis Malaucène fahren, um mich von dort auf den Meint Ventoux zu quälen. Kette rechts!

WESTEROS


Was wäre, wenn die Story von „Game of Thrones“ in der heutigen Zeit spielen würde?

DIE HAUPTSTADT RUFT

DSCF6879Test
Mit schöner Regelmäßigkeit geht es seit Donnerstag zwischen Hamburg und Berlin immer hin und her. Der Glöckner von Notre Dame, Ghost und Blue Man Group rufen. Und heute auch der Mauerpark.