NIX BERLIN, BERLIN

StefanTrochaPhotography-IMG_6184-miweb
Der Pokal hatte gestern leider nicht seine eigenen Gesetze. Nach aufopferungsvoller 2. Halbzeit sind wir leider gegen Frankfurt raus. Vielleicht hätte man im Spiel öfter mal den Abschluss suchen sollen. P.S. Ich finde die iPhone 11 Pro-Kamera nicht so gut wie alle immer sagen.

MÖWENALARM

StefanTrochaPhotography-L1040471-knyweb
Das erinnert mich irgendwie an "Kevin allein in New York".

NORDISCH BY NATURE

StefanTrochaPhotography-L1100315-fbweb
"Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs
Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs"
– Fettes Brot

SINEU

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040380-siweb
Ich mag dieses Örtchen.

NACH DEM CRASH

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040354-daweb
Doktor Dackel empfiehlt: großes Pflaster, sehr großes Pflaster und sehr viel Ibuprofen.

VOR DEM CRASH

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0572bcweb
Da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt ist alles blau und rot und dick.

DA LACHT NICHT NUR DIE SONNE

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040300-Bearbeitet-2a
Man kann sagen, dass heute ein guter Tag auf dem Sattel war. Und das trotz eines nicht zu vernachlässigen, kleinen, Hangovers. Oder muss es heißen: obwohl?

BESTER WACHHUND

StefanTrochaPhotography-Mallorca-DSCF0534-saweb
Mein Festka wurde im Es Picarol von Samba bestens bewacht.

GOOD MORNING

StefanTrochaPhotography-Mallorca-L1040272-paweb
Oh, yes!

SONNE VOM FEINSTEN

StefanTrochaPhotography-Mallorca-IMG_6025-mawebDas fühlt sich wie Sommer an. ist aber Mallorca.

SMILE

StefanTrochaPhotography-Street-L1050116-handweb
Have a nice day.

IN DA HOOD

StefanTrochaPhotography-L1100271-ilweb
Auf dem Kiez ist alles nur Fassade.

AB AUF DIE INSEL

StefanTrocha-SaCalobra-L1030422-O20web
Am Donnerstag geht's für 4 Tage zum Überprüfen der Form nach Mallorca. Einzig die Wettervorhersage stimmt ein wenig nachdenklich.

MOIN!

StefanTrochaPhotography-Street-L1100189-moweb
Damit ist alles gesagt. Alles!

SO ISSES

StefanTrochaPhotography-Peace-L1040242-ekweb
So und nicht anders!

NEULICH IN WESTEROS

StefanTrochaPhotography-IMG_5933-weweb
Ein Wehrholzbaum ist eine Laubbaumart. Sie kommen vorrangig im Norden von Westeros vor. Als Herzbäume sind sie das Zentrum des Götterhains, in welchem die alten Götter des Waldes verehrt werden. Man erkennt sie daran, dass ein Festka an ihnen angelehnt ist.

MOIN MOIN, HAMBURG!

StefanTrochaPhotography-L1100150mosoweb
Ohne Regen und Sturm sieht das alles doch gleich schon viel schöner aus. So kann man in die neue Woche starten.

TREUE BEGLEITER

StefanTrochaPhotography-Peace-L1020408-riweb
Trotz so mancher SM-Behandlung an den Flughäfen dieser Welt begleiten die beiden mich seit Jahren und nehmen die Folter klaglos hin. Danke, Jungs!

NIX POST

StefanTrochaPhotography-Peace-L1040111-stp
Und nu?

ES WERDE LICHT

StefanTrocha_Hafen_L1090177_web
Hätte ich kein Licht reingebastelt, wäre das Bild ähnlich trostlos wie das momentane Wetter.

HOME IS WHERE THE DOM IS

StefanTrocha-L1010676-2-hiwtdiweb
Obwohl zur Zeit gar kein Dom ist.

MELANCHOLIE IM FLACHLAND

StefanTrochaPhotography-SchladmingBarbara-L1070123dsweb
Irgendwie vermisse ich die Berge schon ein wenig.

BACK ON TRACK

StefanTrochaPhotography-IMG_5782afpweb
Seit Anfang August bin ich nur rund 1.500km auf dem Rad gefahren. Da taten die 100km heute natürlich wieder doppelt weh. Notiz an mich: Alles für St. Pauli, alles für die Fitness, mehr fahren!

SERVUS, SCHLADMING

StefanTrochaPhotography-SchladmingBarbara-L1070392-dbweb
Es war eine wirklich tolle Woche in Hotel "Die Barbara" in Schladming. Jetzt heißt es Bilder sichten, selektieren und bearbeiten.

SCHÖN SCHÖN

StefanTrochaPhotography-SchladmingBarbara-L1070151-sdweb
Hach, ist das toll hier auf der Arbeit. Auch ohne Schnee.

MEIN ARBEITSPLATZ

StefanTrochaPhotography-SchladmingBarbara-L1080078-sdweb
Zum Glück darf ich hier noch ein paar Tage arbeiten.