MIT KONA BIKES AUF MADEIRA

StefanTrocha-1100278_madweb
Die nächsten beiden Tage werden Kona Gravelbikes in der Heimat von CR7 getestet. Es könnte schlechter sein. Oder wie der Hipster sagt: Beste Leben.

HOME SWEET HOME

StefanTrocha-1090684spweb
Obwohl der Fußball oftmals grausam ist, haben wir 3 von 4 Heimspielen gewonnen. Das macht Lust auf mehr.

IN DA HOOD

StefanTrocha-1100266_ttweb
Von unten nach oben blicken: schön. Von oben nach unten blicken: noch schöner.

A TAVOLA, RAGAZZI

StefanTrocha-1000155_rweb
Achtung, heiß!

BRÜCKENTAG

StefanTrocha-7882_coweb
Kurzes Päuschen in der Sonne.

RING FREI, RUNDE 2

StefanTrocha-1080256rwwebStefanTrocha-1080622rwweb
StefanTrocha-1070949rwweb
StefanTrocha-1080359rwweb
Hier eine weitere Runde Fotos von "Ring & Wrestling", der operanovela in der Staatsoper Hamburg.

WELCH WETTERCHEN

StefanTrocha-7866_foweb
Saubere Sache: das gilt übrigens für Kette und Wetter.

SOMMER, SONNE, OKTOBER

StefanTrocha-1100222_haweb
Ich liebe den Blick aus unserem Fenster.

MIT ORANGE BLUE IM PROBENKELLER

StefanTrocha-1080991obweb
StefanTrocha-1090319obweb
StefanTrocha-1090040obweb
StefanTrocha-1080996obweb
StefanTrocha-1090277obweb
StefanTrocha-1090326obweb
Am Samstag habe ich Orange Blue samt Band, wie 2017 auch schon, einen ganzen Tag mit der Kamera begleitet. Hier der erste Teil des Tages aus dem Probenkeller. Es war sehr, sehr laut. Notiz an mich: Nächstes Mal besser Ohrenstöpsel mitnehmen.

AFTER WORK RIDE

StefanTrocha-7813awweb
It's that time of the year again.

RING FREI, RUNDE 1


StefanTrocha-1080403rwweb
StefanTrocha-1080625rwweb
StefanTrocha-1080702_rwweb
StefanTrocha-1080550rwweb
Götterdämmerung mal anders. So ging's zu bei "Ring & Wrestling", der operanovela in fünf Teilen. Im Ring der opera stabile der Staatsoper Hamburg waren nicht nur Wrestler, sondern auch ein paar Nibelungen. Richard Wagner wäre sicher mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett gegangen.

FLIEGENDER WECHSEL

StefanTrocha-1060547_tdvweb
Neue Spielzeit an der Berliner Kantstraße: die Geister gehen, die Vampire kommen. Foto mit Lisa Kühn im und für das Theater des Westens in Berlin.

RING & WRESTLING

StefanTrocha-1080904_rwweb
Gestern war Generalprobe von Teil 5 von "Ring & Wrestling" – der operanovela in der opera stabile. Oder wie die Staatsoper sagt: "Was machen Wagners Götter eigentlich, wenn die Geschichte des „Ring“-Zyklus zu Ende erzählt ist? Die Antwort darauf gibt es in „Ring & Wrestling“. In den fünf Folgen der operanovela werden Mitglieder unseres Ensembles unterstützt von Gaststars aus der Hamburger Wrestling-Szene!"

GÜLDENER OKTOBER

StefanTrocha-1070939epweb
Hui, der Herbst kann was.

LOVE YOUR BIKE

StefanTrocha-1070927_fweb
Die Arbeit ist getan, die Kette glänzt. Aber was ist das da für ein Fleck an der Kettenstrebe?

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-1060805dweb
Der April fühlte sich irgendwie wärmer an als der Oktober.

CÀ PHÊ ĐEN

StefanTrocha-1000122_vweb
Wenn man nicht zufällig gerade mächtig unterzuckert ist, sollte man besser einen Bogen um schwarzen, vietnamesischen Kaffee machen.

DER EINSAME FAHRER

StefanTrocha-1040141_mvweb
Ob er einsam ist, weiß ich eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall war er ziemlich allein am Mont Ventoux unterwegs. Das kann natürlich an den 5 Grad, dem leichten Regen und den heftigen Windböen gelegen haben. Ist aber nur eine Vermutung.

PROBEN TANZ DER VAMPIRE

StefanTrocha-1050889_tdvweb
Ich mag dieses Bild, denn es sagt: Egal, was du machst, mach es mit dem Herzen. Und das ist, was ich nicht nur an diesem Tag bei den Proben zu Tanz der Vampire im Theater des Westens in Berlin gespürt habe.

HOCHBETRIEB BEI BLOHM + VOSS

StefanTrocha-1070923_bvweb
StefanTrocha-1070922_bvweb
StefanTrocha-1070921-bvweb
Herr Abramovich hat seine Eclipse in Dock 11, in Dock 10 liegt die Hanseatic und in Dock 17 wird die Amadea, das aktuelle ZDF-Traumschiff, wieder aufgehübscht. Schiff, Ahoi!