AUF DEM TROCKENEN

StefanTrochaPhotography-Rowdy-DSCF2615-ntsweb
Das Moos kann der Skipper aber ruhig mal abkratzen.

ICH FRAGE FÜR EINEN FREUND

StefanTrochaPhotography-AlterElbtunnel-L1005035-ltweb
Huch, ist das da etwa Licht am Ende des Tunnels?

NACHLESE

StefanTrochaPhotography-Elbphilharmonie-L1170633-2-epweb
Das Beste am BlackFriday (neben meinem #RaphaBlackFridayRide mit Thomas) war der Anblick, als sich die Elbphilharmonie am frühen Morgen majestätisch aus dem Nebel erhob.

BLACK FRIDAY

StefanTrochaPhotography-BlackFriday-L1005079-bfweb
Prost!

FISCHMARKT, DIGGA!

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1005115-fdweb
Lichterkette geht immer. Immer!

ANGEBER

StefanTrochaPhotography-Moewe-L1004997-lbweb
Herr Möwe macht einen auf Albatros.

FIND ICH AUCH

StefanTrochaPhotography-Peace-L1004960-aeweb
Peace!

SPORTLICH IN DIE WOCHE

StefanTrochaPhotography-Rowdy-DSCF2582-nrweb
Und schwupps, war's dunkel.

RAD RACE SHOP

StefanTrochaPhotography-RadRaceShop-L1004847-rrweb
Guter Shop, guter Kaffe. Gut so!

THROWBACK THURSDAY

StefanTrochaPhotography-SOAG-DSCF1004-plweb
Ach, was wäre ich jetzt gerne in Pollença. Vorher von Sineu über Inca hoch zum Coll de la Batalla, weiter über den Coll de Femenia, runter nach Pollença und dann über Campanet und Llubi zurück nach Sineu.

SCHON SCHÖN

StefanTrochaPhotography-Sunset-L1004838-ssweb
Hamburg kann was.

MOODY MORNING

StefanTrochaPhotography-MoodyAlster-L1004790-mmweb
StefanTrochaPhotography-MoodyAlster-L1004787-mmweb
Herbststimmung.

N'ABEND

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1004777 Kopie
Nimm uns mit, Kapitän, auf die Reise
Nimm uns mit in die weite, weite Welt
Wohin geht, Kapitän, deine Reise?
Bis zum Südpol, da langt unser Geld
Nimm uns mit, Kapitän, in die Ferne
Nimm uns mit in die weite Welt hinaus

UNDER THE BRIDGE

StefanTrochaPhotography-Rowdy-DSCF2534-kbweb
Take me to the place I love
Take me all the way

PEACE

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1004204poweb
Der Engländer würde sagen: Hey guys, there is a lot of new stuff to see on Trocha's Photography Website. You absolutely have to check it out. Honestly! Klick HERE!

NAMEN WIRRWARR

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1004571-rrweb
Die Rickmer Rickmers hieß auch mal Max, Flores, Sagres und Santo André bevor sie wieder Rickmer Rickmers.

ALAAF!

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1003980-tzweb
Die Stimmung am 11.11. in einem Bild.

NIX LOS

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1004539-hnweb
Ich mag die Stimmung. Vor allem ist es mal ganz schön, dass der Hafen nahezu tourifrei ist.

NO MORE SCHNITZEL

StefanTrochaPhotography-StreetPhotography-L1004084-fhweb
Bis Ende November werde ich das beste, größte, leckerste, phänomenalste, güldenste, köstlichste Schnitzel der Stadt nicht mehr verschlingen können. Das sind gerade wahrlich schwere Zeiten.

FAT FRITZ

StefanTrochaPhotography-FatFritz-Test-L1130866-3-bmweb
Am Freitag hatte ich ein wunderbares Shooting für Fat Fritz Kräuterlikör in Büsum. Ergebnisse gibt's bald.

PEACE

StefanTrochaPhotography-GravelAchern-L1004313-toweb
But Coffee first.

STIMMUNG AM MORGEN

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1130575-kweb
Schon schön.

AFTER WORK RIDE

StefanTrochaPhotography-SOAG-DSCF2431-awrweb
Raus aus der Bude, ab aufs Rad.

KALT, ABER SCHÖN

StefanTrochaPhotography-Elphi-L1130562-epweb
Hach!

MCLAREN 720S

StefanTrochaPhotography-McLaren-L1130094-phweb
Ob man wohl ein rundum gutes Gefühl hat, wenn man so etwas im Parkhaus abstellt?

NE RUNDE GRAVELN

StefanTrochaPhotography-GravelAchern-DSCF2361-grweb
Rund um Hornisgrinde, Mummelsee und die Schwarzwaldhochstraße bei besten Wetter. So könnte es immer sein.