MALLORCA AM FRÜHEN MORGEN

StefanTrocha-3860
Ich glaube, heute wird ein guter Tag auf dem Rad. Die Vorschau ist zumindest schon mal vielversprechend. Fast schon ein wenig kitschig. Kette rechts!

NOVEMBER IN KURZ/KURZ

IMG_3851_web
Endlich noch mal ohne Angst vor dem nächsten Regen auf dem Rd gesessen. Mallorca im November kann schon ziemlich geil sein. Weiter so, Wetter. Kette rechts!

GHOST UNPLUGGED

StefanTrocha-1080465_web
StefanTrocha-1080455_web
StefanTrocha-1080605_web
Hier noch ein paar weitere Eindrücke von Alexander Klaws beim "Ghost – Das Musical Unplugged Konzert", das ich am Samstag im Theater des Westens in Berlin geshootet habe. Schön war's.

SHOOTING

StefanTrocha-1080448_web
StefanTrocha-1080206_web
StefanTrocha-1070963_web
StefanTrocha-108009_web2
StefanTrocha-4702_web
Ich durfte am Wochenende erneut für "Ghost – Das Musical" fotografieren. Die "Arbeit" mit Alexander Klaws, Willemijn Verkaik, Mathias Edenborn, Andreas Bongard, Marion Campbell sowie dem kompletten Ensemble hat wieder mal riesigen Spaß gemacht. Hier ein kleiner Einblick in die Ausbeute.

SPARKS

StefanTrocha-1050304_web
Kölle hat die Roten Funken. Berlin immerhin diese hier. Alaaf!

HEIMSPIEL

StefanTrocha-1030879_web
Hach, was wäre ein Heimsieg mal wieder schön. An den letzten kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern. Forza Sankt Pauli!

BERLIN, BERLIN

StefanTrocha-1060874_web
StefanTrocha-1060804_web
Ich weiß gar nicht, wie oft ich in 2017 schon in Berlin war. Aber irgendwie fahr ich immer wieder gerne hier hin. Am liebsten wäre mir natürlich mal im Mai mit dem FC St. Pauli. Forza!

PUMP IT UP

StefanTrocha-1050234
Alternativprogramm, da keine Lust aufs Radfahren. Ehrlich gesagt ist es aber eher die Unlust, später das Rad zu putzen. Hantel links. Kette rechts!

BLAUE NACHT AM HAFEN

StefanTrocha-1050196_web
Blaue Nacht, o blaue Nacht am Hafen
In der Ferne rauschen Meer und Wind
Und die Schiffe liegen still und schlafen
Die von weit, weit her gekommen sind

ONE

StefanTrocha-4001_web
Nachdem ich im Oktober mit dem "Festka Spectre" auf Mallorca war, darf nächste Woche noch mal das "Festka One" mit. Dann gibt es wenigstens keinen Ärger unter den beiden. Peace. Kette rechts!

HERE COMES THE SUN

StefanTrocha-1050159_web
Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It's all right

LUFT RAUS

StefanTrocha-3557_web
Auf 75 km zwei mal einen 2 Platten. Das war definitiv nicht mein Tag. Kette rechts!

SELBSTVERSUCH

StefanTrocha-3315_web
Blitz, Softbox und Kamera lernten sich gerade kennen. Und dann kam ich auch noch dazu.

GÄHNENDE LEERE

StefanTrocha-1040914
StefanTrocha-1040907
Morgens um 7:30 Uhr in der U3. Wo sind all die Leute? Ist heute Feiertag und nur ich weiß nichts davon? Sehr suspekt, sehr suspekt.

NORDISCH BY NATURE

StefanTrocha-1040887_web
Sach mal weißt du überhaupt, was das Leben hier so bringt?
Was das regulär bedeutet, wenn dein Schicksal dich linkt?
Und du morgens deine Stullen auf dem Küchentisch vergisst
Aber die ganze Schose erst bei Blohm und Voss vermisst
Dat is nich so leicht wie du meinst min Jung
Dat is ne Schietbuckelei und die macht den Rücken krumm

EIN ZEICHEN?

StefanTrocha-7404
StefanTrocha-7413
Heute kam zweimal das "Thema" Casa Cook auf. Ob das ein Zeichen ist?

UNS GEHÖRT DER HAFEN

StefanTrocha-1040873_web
Hallo St. Pauli, kannst du nicht schlafen
Bitte sei nicht traurig, uns gehört der Hafen
Hallo St. Pauli, kannst du nicht schlafen
Bitte sei nicht traurig, uns gehört der Hafen
Uns gehört der Hafen

WÄR JA AUCH ZU SCHÖN

StefanTrocha-1040853-2_web
Arbeit und Rad rufen: Arbeiten! Fahren! Arbeiten! Fahren! Arbeiten! Also: Nix Kette rechts!

SCHWER WAS LOS

StefanTrocha-2505
Endlich gibt es in Dock 17 und 10 wieder was zu sehen. Ahoi!

SCHON SCHÖN

StefanTrocha-1040814
Daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Ahoi!

DÉJÀ-VU

StefanTrocha-1020248_web
In zwei Wochen steht das Spectre wieder exakt an genau der gleichen Stelle. Kette rechts!

IN DA HOOD

StefanTrocha-1040617_web
Hätte ich vernünftigen Bartwuchs, würde ich mal hin. Hätte, hätte.

WOHLSEIN, DIE DAMEN

StefanTrocha-1040648_web
Ein Freitag auf dem Kiez.

#BAAW

StefanTrocha-1020352_web
Rad links. Kette rechts.

IN DA HOOD

StefanTrocha-1040556-web
Gans oder Kranich?

KENN ICH

Ich weiss, was er meint. Kette rechts!