NEUNELF CARRERA

StefanTrochaPhotography-Porsche911Carrera-L1130424-web
Schon schick.

ACHTUNG, OHRWURM!

StefanTrochaPhotography-DominiqueParkhaus-L1000588-phweb
Put your hands upon in the air, put your hand up in the air…!

SCHÖNER ALS ST. PAULI-SPIELE

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1120736-bvweb
Blohm + Voss bei Nacht ist schöner anzusehen als die letzten drei St. Pauli-Spiele. Aber sehen wir es positiv – so wie der Verein nach dem gestrigen Spiel gegen die Fußballmacht aus Heidenheim: Immerhin gegen ein Top-4-Team nicht verloren. Schönrederei at it's Best.

TOR, TOR, MILLERNTOR?

StefanTrochaPhotography-Millerntor-L1030497-bzweb
Ich glaube, Heidenheim zählt nicht unbedingt zu unseren Lieblingsgegnern. Nach dem Desaster in Darmstadt wäre ein Sieg heute nicht nur schön, sondern auch mehr als wichtig. Noch schöner und noch wichtiger wäre natürlich, schnellstmöglich die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu sichern und für die neue Saison ohne Luhukay, dafür aber mit einem sportlichen Konzept zu planen. Ein Konzept, das nachhaltig eine Philosophie auf den Platz bringt. Also wie vor langer, langer Zeit schon mal. Die Älteren mögen sich vielleicht noch erinnern.

NEULICH AM ANLEGER

StefanTrochaPhotography-MirkoThiele-L1050478-atweb
Wen man im Hafen nicht alles so trifft.

TOP OF HAMBURG

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1120777-epweb
Schon schön.

DARMSTADT vs ST. PAULI

StefanTrochaPhotography-Peace-L1000469-trweb
Das Spiel aus unserer Sicht.

BLOOD, SWEAT & TEARS

StefanTrochaPhotography-TwentyoneCycling-L1180010-2
Mrs. @bimmmmba gibt alles für Twenty One Cycling. Mehr vom Shooting hier!

MOIN!

StefanTrochaPhotography-Peace-L1030470-mlweb
Peace!

HMMMMM...?

StefanTrochaPhotography-TwentyoneCycling-L1190619-baweb
Was er mir damit wohl sagen wollte?

THE BEAUTY OF UGLY

StefanTrochaPhotography-Rowdy-IMG_9689-2-buweb
Schön hier. Oder doch nicht?

ZUR LAGE DER NATION

StefanTrochaPhotography-Peace-L1030533-saweb
Besser mal den Aluhut auf.

MATCH DAY

StefanTrochaPhotography-Millerntor-L1030503-3-hsweb
Heimspiel, was eins schönes Wort. Aber leider eben nur vor dem Fernseher. Ich finde ja trotzdem: besser als nix. Und ja, ich finde gut, dass wieder gespielt wird. Und nein, ich bin bestimmt kein Fan von Geisterspielen. Und nochmals nein, denn ich finde auch nicht, dass die Bundesliga hier eine Extrawurst gebraten kriegt. Forza Sankt Pauli!

"K" ODER "HS"?

StefanTrochaPhotography-Street-L1030508-kweb
Ich geh aufs Ganze, kaufe ein "K" und möchte lösen.

TRASH

StefanTrochaPhotography-Peace-L1030474-uspweb
Totaler Müll.

NEW STUFF

StefanTrochaPhotography-SHOK-L1120682-shokweb
Mehr vom Shooting mit S.H.O.K. hier: KLICK!

BLUE MAN GROUP

StefanTrochaPhotography-BlueManGroup-DSCF9919-bmgweb
Für Blue Man Group Berlin habe ich mehrere Jahre die Kommunikation und sämtliche Social Media-Aktivitäten verantwortet sowie Massen an Bildern, Filmen und Content produziert. Das hatte ich schon fast verdrängt und vergessen. Aber eben nur fast.

SCHWERE ENTSCHEIDUNG

StefanTrochaPhotography-Peace-L1040115-gaweb
Geld, Foto oder Limo?

SELFIE TIME

StefanTrochaPhotography-Selfie-L1080163-stweb
Schweres Geschütz im Anschlag.

MOON RIVER

StefanTrochaPhotography-ElbphilharmonieMond-L1110950-2-mrweb
Moon River ist ein 1961 von Johnny Mercer getextetes und Henry Mancini komponiertes Lied für den Film Frühstück bei Tiffany, in dem das Lied von Audrey Hepburn gesungen wird. Sie erhielten hierfür 1962 den Oscar für den besten Filmsong.

WALDARBEITER

StefanTrochaPhotography-NoostRowdy-Tachohalter-DSCF1846-waweb
Ich mach jetzt ein Praktikum als Förster.

IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT

StefanTrochaPhotography-CustomizedWhatever-Daniel-L1110248-3-cwweb
Schnappschuss aus dem letzten Shooting vor dem Lockdown.

DRECKSARBEIT

StefanTrochaPhotography-NoostRowdy-Tachohalter-DSCF1864-daweb
Einer muss den Job ja machen. Apropos: Wer macht den jetzt die Schuhe wieder sauber?

OFF ROAD

StefanTrochaPhotography-NoostRowdy-DSCF1792-hbweb
Was ein Späßchen.

ST. JOHN'S

StefanTrochaPhotography-Hafen-L1130390-bvweb
Ob es das St. John's in Neufundland oder das auf Antigua und Barbuda ist? Zumindest liegen beide am Wasser.

SCHOTTERN

StefanTrochaPhotography-NoostRowdy-IMG_9412-sweb
Heute Vormittag habe vor dem großen Regen noch den halben "Grünen Ring" mit dem "Rowdy" Gravelbike abgearbeitet. So, und jetzt ab auf die Couch. Genug gearbeitet, ist ja schließlich Feiertag.

THE END

Noost_TheEnd_20200501-web
Da es unterschiedliche Ideen, Ziele und Meinungen über die strategische Ausrichtung, das Management und die Entwicklung von Noost gibt, wird es die Marke Noost in ihrer jetzigen Form nicht weiter geben. Ich erfreue mich dennoch an zwei Titanrädern, die ich maßgeblich mit entworfen und designed habe. Das "Son of a gun" Roadbike habe ich ja bereits seit Ende Dezember im Langzeittest, das "Rowdy" Gravelbike jage ich seit gestern über den Schotter rund dem Hamburg.