SA CALOBRA

StefanTrocha-SaCalobra-L1030459-scweb
Ein wahnsinnig toller Ort. Immer wieder aufs Neue. Selbst dann, wenn man nicht mit dem Rad, sondern nur mit der Kamera da ist.

GOLDENEYE vs GOLDFINGER

StefanTrocha-L1010511-geweb
GoldenEye ist der 17. von Eon Productions Ltd. produzierte James-Bond-Film. Erstmals schlüpfte Pierce Brosnan in die Rolle des MI6-Agenten. Goldfinger hingegen war der erste Bond-Film, dessen Titelsong, Goldfinger, gesungen von Shirley Bassey, sich in den Top Ten der Charts platzieren konnte. Das Album mit der Filmmusik erhielt die Goldene Schallplatte.

ORANGE BLUE


StefanTrocha-OrangeBlueAuftritt-L1010856-2-obwebStefanTrocha-OrangeBlueAuftritt-L1020064-2-obweb
StefanTrocha-OrangeBlueAuftritt-L1010229-2-obweb
So war das am Sonntag beim ORANGE BLUE Single-Release & Comeback-Konzert im wunderbaren St. Pauli Theater auf dem Kiez. Ich durfte mit auf der Bühne – aber keine Angst: nur mit Kamera, nicht mit Mikro. Von daher stand einem großartigen Auftritt mit Band und Orchester nichts im Wege.

Mehr Bilder von diesem wunderbaren Abend hier: ww.stefantrocha.com

WIRRWARR

StefanTrocha-L1010677-wwweb
Noch weniger Durchblick gibt es wohl nur bei der Personalpolitik des HSV. Forza Sankt Pauli!

UNBOXING

StefanTrocha-LeicaDrifter-L1010001-2-web
Heute habe ich die Leica M Monochrom "Drifter" von Lenny Kravitz auspacken dürfen. Kostet auch nur schlappe 22.900 Euro. Ganz ehrlich: Mein Ding ist sie nicht.

SOLESTAR BLK

StefanTrocha-KomsportMai2019-L1060791-stweb
Hier werden bei Kom*Sport von Sebastian gerade meine neuen Custom SOLESTAR BLK angepasst. Ab sofort wird meine Kraft dann wohl einfach besser übertragen. Was für WorldTour-Profis gut ist, kann für einen Freizeitsportler wie mich ja nicht verkehrt sein. Oder?

TSCHÜSS, WILSON

StefanTrocha-1000559tgwweb
Mach's gut, du kleiner, lustiger und tapferer Kerl. Es war eine tolle Zeit mit dir. Im Hamsterhimmel hast du es aber bestimmt gut. Trotzdem vermisse ich dich!

BADEWANNE, ALAAF

StefanTrocha-L1060678-kwweb
Sieht aus wie die 20er Jahre, ist aber ein ein schnuckeliges Hotel in Köln Weiss.

WATERKANT KRIT

StefanTrocha-WaterkantKritRaces-L1060622-webStefanTrocha-WaterkantKritVelodrome-L1010731-web

Gestern die Track Session, heute die Rennen. Oder anders gesagt: viele, viele Fotos. Und zwar hier: www.stefantrocha.com

BESSER IS DAS

StefanTrocha-L1000611-twweb
Prost!

IGITT

StefanTrocha-L1000252-twweb
Im Gegensatz zu Ernis bestem Freund Bert bin ich kein Freund von Tauben.

ELEGANZ, POWER & STYLE

StefanTrocha-21Stages-L1010165-web
Der Sportsfreund Xavi Fisiat hat einfach Style. Und die nötige Power sowieso. Mehr davon? Kein Problem: stefantrocha.com

DER SONNE ENTGEGEN

StefanTrocha-L1000927asweb
StefanTrocha-L1000929asweb
Man könnte meinen, da schwimmt eine Stadt. Ok, zumindest ein Dorf.

ALLES WIE IMMER

StefanTrocha-L1000562-lhweb
Es gab sportlich gestern zwar wieder Mal nichts zu feiern, gut aber, dass wenigstens der HSV unsere Laune sehr erhellt hat. Forza Sankt Pauli!

LETZTES HEIMSPIEL

StefanTrocha-L1000996-hshweb
StefanTrocha-L1000993-hshweb
Zumindest mussten wir diese Saison nicht zittern. Kurzzeitig durften wir immerhin von Platz 3 träumen. Forza Sankt Pauli!

Neue Website: stefantrocha.com
Neue Instagram-Seite: stefantrocha_photography

BUMM, BUMM

StefanTrocha-L1030630-fwweb
Der Hafen feiert. Und wird gefeiert.

830. HAFENGEBURTSTAG

StefanTrocha-L1010864-a-hgweb
Ganz so ruhig und romantisch ist der Hafengeburtstag dann aber auch nicht.

Россия AHOI

StefanTrocha-L1030104-Neu-hgweb
Die Russen sind da. Und zwar die Kruzenstern, die Sedov und die Mir. Ahoi!

WICHTIGE FRAGE

StefanTrocha-L1000547-hbfweb
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn kaum ein Zug im Bahnhof steht? Alle pünktlich raus? Oder keiner pünktlich da?

ANDERE ELBSEITE

StefanTrocha-L1010388-epmweb
Das "Ding" sieht von überall aus immer irgendwie spektakulär aus. Da lohnt sich der kleine Marsch auf die andere Elbseite doch gleich doppelt..

NUN JA

StefanTrocha-L1000388abweb
Ich musste wieder mal feststellen, dass ich Astra nicht wirklich mag. Das gilt auch für die neuen Hipster-Craft-Biere. Was natürlich daran liegt, dass ich Craft-Biere per se nicht wirklich mag. Zumindest hatte ich noch keins, das mir wirklich geschmeckt hat.

FIGHT CLUB

StefanTrocha-L1010235-2-fcweb
1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB.
2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB.

Neue Website: stefantrocha.com
Neue Instagram-Seite: stefantrocha_photography

SO SIEHT'S AUS

StefanTrocha-L1000363bwweb
Man kann es gar nicht oft genug sagen.

HUNGER

StefanTrocha-Burger-L1000702
Genau den könnte ich, ohne die Tomate natürlich, jetzt vertragen. Oder besser gleich zwei davon? Also Burger, nicht Tomaten.

KLICK DOCH MAL REIN

StefanTrocha-L1000241-kgweb
Neue Website schon gesehen? Klick: stefantrocha.com
Neue Instagram-Seite schon gesehen? Klick: stefantrocha_photography

SCHUHBIDU

StefanTrocha-L1000957-rsweb
Nach einem Jahr, in dem ich hauptsächlich den Giro SLX gefahren bin, bin ich nun wieder zurück bei Rapha. Die neuen Rapha Classic Shoes sind in der Zehenbox einfach etwas breiter, was für mich gerade bei längeren Touren oder höhere Temperaturen wesentlich angenehmer ist. Aussehen tun sie auch gut. Was will man mehr?!