SHOOTING TAG 2

StefanTrocha-21Stages-L1000993-stweb
So, zwei wunderbare Shootingtage für 21 Stages im Sack. Die Ergebnisse gibt es demnächst auf stefantrocha.com zu sehen.

SHOOTING TAG 1

StefanTrocha-21Stages-L1030067-rbweb
Das mit den Rauchbomben beim Shooting macht ja schon Spaß. Vor allem auf Mallorca.

EINFACH NUR SCHÖN

StefanTrocha-DSCF0032-bayweb
Das orange Trikot klettert in Banyalbufar.

YUMMY-YUMMY

StefanTrocha-DSCF9997-bjsweb
Bocadillo de jamón serrano könnte ich den ganzen Tag essen. Also jeden Tag.

GALILEA, FIGARO, MAGNIFICO

StefanTrocha-21Stages-DSCF9979-fmweb
Thunderbolt and lightning very very frightening me
Galilea, Galilea, Galilea, Galilea, Galilea, figaro, magnifico

MEHR RAUCH

StefanTrocha-21Stages-DSCF9791-crop-web
Ein weiterer Testschuss für unser Shooting am Wochenende. Ich glaube, dass das sehr cool werden wird.

GOOD MORNING, MALLORCA


StefanTrocha-DSCF9732-conweb
Das Rad ist geputzt und bereit für einen wunderbaren Tag. Das bin ich natürlich auch. Also: auf geht's!

NIX NO SMOKING

StefanTrocha-21Stages-DSCF9900-Crop1-web
Bin ich wegen der Rauchbombe jetzt eigentlich auch ein Ultra? Oder gilt das nur für Pyro und Rauch im Stadion? Apropos: Hamburg bleibt trotzdem Braun-Weiss!

RAUS AUS DEM REGEN

StefanTrocha-L1000449-otweb
Schön? Schön!

SPEKTAKEL AM HIMMEL

StefanTrocha-L1000431utrweb
Das ist der zweite Regenbogen in diesem Blog innerhalb von 15 Tagen. Ob das ein Zeichen ist?

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-DSCF5315-lssweb
Leiden, Kampf und Quälerei am Col du Tourmalet.
Foto: greencottoncandies

KLARER FALL VON DENKSTE

StefanTrocha-L1000347-moeweb
Von wegen, auf einem Bein kann man nicht stehen. Noch mehr schöne Bilder? Klick: stefantrocha.com

SUNNESCHING

StefanTrocha-L1000295-ephweb
Wenn de Sonn schön schingk
weed et Wedder widder wärm
dann pack sich d'r Pap de Mama en dä Ärm.
Wenn de Sonn schön schingk
deit dat dä zwei su jot, su jot.

ATLANTIC SUN

StefanTrocha-L1000172-2_asweb
Ab Freitag geht's zwar nicht in die Atlantic Sun, aber dafür Richtung Mediterranean Sun. Auch schön. Vor allem die Kombi aus Shooting und ein paar Tagen Urlaub.

PHO

StefanTrocha-L1000229-phweb
Danach fühlt man sich ja irgendwie immer gesund.

WAS SOLL DAS?

StefanTrocha-L1000257-wibweb
Guess who's back, back again
Winter's back, tell a friend

BALLERMÄNNER DER LIGA

StefanTrocha-L1000276-padweb
Dann hoffen wir mal, dass Paderborn sein üppiges Torkonto mit 54 Buden heute nicht noch weiter ausbauen kann. Wie wär's mit einem fantastischen Auswärtssieg zu Null? Forza Sankt Pauli!

U-434

StefanTrocha-L1000264-uboweb
Ich war da immer noch nicht drin. Oder muss es drauf heißen?

TSCHÖ, MARCO

StefanTrocha-L1090669_a-mhweb
Ich mag es, wenn Verstorbene bei Fußballspielen mit Applaus "verabschiedet" werden. Applaus würde auch dir vielmehr gerecht werden, als eine Schweigeminute. Daher werde ich gleich auf dem Friedhof innerlich klatschen. Ich gehe zudem davon aus, dass du uns von oben zuschauen wirst. In diesem Sinne: Mach et jut, mein Freund. Du fehlst!