FIGHT FOR PINK

StefanTrocha-6382-2_web
La Playita hat ganz eindeutig Giro d'Italia-Style.

SCHI HEIL

StefanTrocha-1060337_web
Dann hol ich die Skier besser mal wieder aus dem Keller. Schi Heil!

IT STARTED WITH A KISS

StefanTrocha-1060658_web
Wie erkläre ich das bloß den Festkas?

SERVUS, MÜNCHEN

StefanTrocha-1060651_web
Das Stadtbild Münchens ist von jahrhundertealten Bauwerken und Museen geprägt. Schon schön.

ALDA

StefanTrocha-9090272_web
Yo, Digga.

FAITES VOS JEUX

StefanTrocha-1050939_web
Gestern hatte ich ein wunderbares Shooting mit einer ebenso wunderbaren Damentruppe in der genauso wunderbaren Spielbank Hamburg. Schön war's!

BIG DATA

StefanTrocha-1060277
Warte ich hab's gleich, irgendwo müssen die Daten ja sein. Ach nee, doch nicht.

THROWBACK THURSDAY

DSCF5524Test-2DSCF5698Test
Scotty, beam me up to Crillon-le-Brave. Merci!

CAP SAN NICOLAS

StefanTrocha-1040700_web
Heimathafen Madeira. Dort sind es heute frühlingshafte 18 Grad. Da würde ich glatt tauschen wollen. Schiff, Ahoi!

FRIEREN FÜR NOO'ST BIKES

DER TELEMICHEL

StefanTrocha-1060520_web
Ich würde ja auch gerne noch mal von oben runter gucken. Aber das geht ja leider nicht mehr. Schade eigentlich.

MIR FEHLT DIE SEELUFT

StefanTrocha-6312_web
Ich vermisse den Geruch des Meeres. Hier in Hamburg riecht mir das noch zu sehr nach Winter.

FRÜHSOMMER IN HAMBURG?

StefanTrocha-1050817_webStefanTrocha-1050806_web
Sieht schwer nach Sommer aus, fühlt sich temperaturtechnisch aber leider noch nicht ganz so an. Aber wiR wollen uns mal nicht beschweren, das nehmen wir so. Sehr gerne sogar. Hummel-Hummel!

TOLL WAR'S

StefanTrocha-6299_web
StefanTrocha-6360_web
Das Trainingslager auf Mallorca 2018 liest sich ganz gut: 1.000 Kilometer, 11.500 Höhenmeter und jede menge Sonne. So soll's sein. Kette rechts!

STOP AND GO

StefanTrocha-2-2_web2j7d
Manchmal muss man einfach nur stoppen und gucken. Sonst entgeht einem so etwas. was sehr schaden wäre.

CURVES

StefanTrocha-6249_web
Bei den Kurven kommt keine Frau mit.

MÜDE BEINE

StefanTrocha-6263-2_web
Was der Spiegel leider nicht zeigt, sind meine sehr, sehr müden Beine.

ON THE BEACH

StefanTrocha-6114_web
Einfach mal nix tun. Richtig so.

EINFACH TRAUMHAFT

StefanTrocha-6258_web
Warum ich Rad fahre? Darum!

FAULE SAU

StefanTrocha-6117_web
Immerhin hab ich es heute die rund 250 Meter Richtung Strand geschafft. Das war's dann aber auch schon mit den heutigen Aktivitäten. Der Gang zum Essen kostet aber später noch einmal Überwindung.

RUHETAG

StefanTrocha-6047_web
Programm für heute: Füße hoch.

ET LÄUFT (WIEDER)

StefanTrocha-6082_web
Gerissene Speiche ersetzt. Laune wieder besser. Darauf erstmal einen Cappuccino. Kette rechts!

SCHEISSE ELENDE

StefanTrocha-6037_web
So hatte ich mir Tag 4 auf Mallorca nicht vorgestellt. Ein lauter Knall, eine dumpfe Vorahnung und dann die unumstößliche Gewissheit: Speiche gerissen. Also erst einmal mit dem Taxi zurück zum Hotel, dann mit dem Taxi zu Bikecamp* Mallorca ein Rad leihen und anschließend auf dem geliehen Teil, das natürlich vorne und hinten nicht so wirklich passt, gequält. Was für eine elende Scheiße. Ich hoffe, dass ich morgen, wenn die Läden wieder auf haben, Ersatz finde. Dummerweise gibt es Messerspeichen hier leider nicht an jeder Ecke. Ich drücke mir einfach selbst mal die Daumen.

ROADS LIKE THESE

StefanTrocha-0177348_web
Hach, wat schön. Kette rechts!

DIE SONNE IST DA

StefanTrocha-5968_qweb
Heute bestes Wetter. Die Laune ist dementsprechend. Kette rechts!

FRÜHLING AUF MALLORCA

StefanTrocha-0107241_web
Irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Die WetterApp hat mich fies beschissen. Aber zum Glück ist die GoPro ja wasserdicht.

TOSKANA DES NORDENS

StefanTrocha-13_203h3web
Hamburg erinnert mich manchmal fast ein bisschen an Florenz.

T–1


StefanTrocha-1050805_webDann werde ich eines der Schätzchen gleich mal demontieren, um ihm ab morgen etwas Auslauf im frühlingshaften Mallorca zu gönnen. Kette rechts!

EN D'R KAFFEEBUD

StefanTrocha-1-3_23_web
Un su ston se en d'r Kaffeebud
Un kloppen sich dä Kaffee en d'r Kopp
Bes se sich dann endlich einig sin
Jeder drieht sich noch e Brütche ren
Die Fröhstöckspaus es jlich am Eng
Die Junge jewen sich de Häng
"Dann maat et jot bes morje halver zehn!"

T–2

StefanTrocha-1040920-2_web
Ein weiteres Bild, das ich für NOO'ST Bikes geschossen habe. Es war bitterkalt, aber die Sonne hat eine so wunderbare Lichtstimmung erzeugt, die jede Sekunde des Frierens wert war. Zudem verrät mir der Blick in die WetterApp, dass ich ab Donnerstag im Trainingslager auf Mallorca nicht frieren werde. Kette rechts!

MORNING GLORY

StefanTrocha-1050770_web
Immer wieder schön. Hummel-Hummel!

T–3

StefanTrocha-0406-2_web
Irgendwas lief beim Shooting für NOO'ST Bikes falsch. Denn ich war der Typ auf dem Boden, nicht der auf dem Rad. Ab Donnerstag wartet zur Entschädigung aber die Sonne Mallorcas auf mich. Tut sie doch, oder? Kette rechts!

SHOOTING FÜR NOO'ST BIKES

StefanTrocha-1040902_web
Heute hatte ich ein Shooting für NOO'ST Bikes. War ziemlich cool. Oder muss es cold heißen? Denn beim Fotografieren ohne Handschuhe wurden die Finger etwas kalt. Mit den dicken Handschuhen hab ich leider immer alle Knöpfe gedrückt, die ich nicht drücken wollte. Notiz an mich: Fürs nächste Mal geeignete Handschuhe anziehen.

HALLO WACH

StefanTrocha-1060435_web
Doppelter Doppelter.

BEASTMODE NACH EATMODE

StefanTrocha-1040393_web
Dann wollen wir den schlaffen Körper mal ein wenig straffen. Bestimmt sind die doppelten Pommes und der Burger so auch gleich wieder weg. Als theoretisch zumindest.

MAHLZEIT

StefanTrocha-1040780-2_web
Es war knapp. Aber zum Glück ist es mir beim Bestellen noch eingefallen. Denn doppelt Pommes ist nie verkehrt. Und Burger mit Antenne sowieso nicht.

T–7

StefanTrocha-5318-2_web
In einer Woche geht's endlich los. Zwar nicht zum Col du Tourmalet, "aber" auf eine schöne Insel im Mittelmeer. Obwohl es dort ja vorgestern auch geschneit hat. Kette rechts!