GANZ SCHÖN ABGEHOBEN


Völlig losgelöst
von der Erde
schwebt der Ostrich
völlig schwerelos

SEHR SCHÖNE GESCHICHTE


Hätte die Kleine den kleinen Bären selbständig entdeckt, wäre der Spot noch etwas schöner erzählt.

HOME SWEET HOME

IMG_5360_home
Ich liebe diesen Ausblick. Besonders bei gutem Wetter.

SO SOLL DAS SEIN

IMG_5355_sag
Man glaubt es kaum: drei Tage Sonne in Hamburg. Am Stück, in einem Monat, im gleichen Jahr. Kette rechts!

HÄNDE HOCH, ÜBERFALL


Schöne Idee, schön umgesetzt. Well done!

RED NOSE DAY ACTUALLY


Schade, dass "Hans Gruber" nicht mehr dabei ist.

TSCHÖ, POLDI

sbupl_201723
Macht et joot, leeve Jung. Du und dein Kumpel fehlen irgendwie beim DFB.

HAMBURG BEI SONNE

Elphi_festka_20170322
So kann das Wetter gerne bleiben. Vielleicht noch ein paar Grad mehr, aber die Tendenz stimmt schon mal. Kette rechts!

HAND IN HAND IM WUNDERLAND


Ich mag den Schwachsinn ja. Sehr sogar!

IN DA HOOD

Seilerstrasse_20170321
Sieben Jahre habe ich in der Wohnung genau über Gay Sex Shop Kino verbracht. Sieben Jahre lang Hochparterre mit Blick in zwei obskure Hinterhöfe. Sieben Jahre lang kaum Sonne. Sieben Jahre einen kiffenden Hetero vor dem Fenster, der im Gay Shop gearbeitet hat. Sieben Jahre halbseidene Geschäfte der türkischen Kühlschrankmafia bei Tag und Nacht. Sieben Jahre Besoffene und/oder Kotze im Hauseingang. Sieben Jahre, die ich aber irgendwie doch ganz gerne in der Seitenstraße 49 verbracht habe.

ZURÜCK IM TRISTEN GRAU

IMG_5187_200317
Nach 10 Tagen Sommer, 1.050 Kilometern und 11.125 Höhenmetern tauche ich gerade in den wunderbaren Dauerregen Hamburgs ein. Aber nützt ja nix. Wat mutt, dat mutt.

BISSCHEN RUMROLLEN

IMG_5134_1200px
Da die Beine nach gestern erwartungsgemäß schwer waren, bin ich heute nur ein bisschen rumgerollt. Immer schön Richtung Palma am Meer entlang. Und 'nem kleinen Abstecher ins Grüne, der mir zeigte, dass die Beine im Berg wirklich weh taten. Kette rechts!

JEDE MENGE HÖHENMETER

IMG_5081_1200
Das war heute harte Arbeit: Lluc, Coll dels Reis, Sa Calobra, Puig Major, Coll de Soller. Aber die hat sich mehr als gelohnt. Jetzt muss ich aber erstmal die 4.200 Kalorien wieder reinfuttern, die ich über den Tag verbrannt habe. Mahlzeit und Kette rechts!

SONNE SATT, WIND AUCH

Playa_20170313_aow
Wieder mal ein perfekter Tag. Mit etwas weniger Wind, wäre er sogar noch perfekter gewesen. Kette rechts!

HEUTE RUHETAG, MORGEN ATTACKE

Andratx_20170312
Heute habe ich neue Kräfte für die nächsten Tage gesammelt. Die Sonne fährt dann auch wieder mit. So soll es sein. Kette rechts!

SCHON SCHÖN HIER

IMG_4993_felag
Ein perfekter Tag. Kette rechts!

WAS FÜR EIN TAG

randa_20170311_aw
24 Grad, Sonne satt, schöne 137 Kilometer. Mehr gibt es nicht zu sagen. Kette rechts!

MANCHMAL TUT'S AUCH WEH

IMG_4925_12hs
Ich liebe diese Insel. Obwohl es manchmal auch sehr weh tut. Aber es ist es wert.

DAS TAT NICHT NOT

IMG_8672_fc103
Am Einsatz hat's heute nicht gelegen. Man muss jedoch die wenigen Chance, die sich einem gegen ein Spitzenteam wie Union bieten, nutzen. Sonst verliert man eben 1:2. Aber ich frage mich, warum ein Buballa Woche für Woche sein Unwesen auf der linken Abwehrseite traben darf. Warum? Forza Sankt Pauli!

MEHR GEHT NICHT


Warum ich Rad fahre? Genau deshalb. Kette rechts!

SERIE AUSBAUEN

paulispock-100317
Heute gilt's, die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen und die Serie auszubauen. Ich guck mir das dann mal von der Sonneninsel im Mittelmeer aus an. Natürlich nicht weniger nervös als am MIllerntor. Forza Sankt Pauli!

SONNE UND GUTE LAUNE PUR

sonvida_090317_as
Irgendwie ganz schön, sich nicht dick einmummeln zu müssen. Un trotzdem tun morgen sicher die Beine weh. Kette rechts!

ALLERGRÖSSTEN RESPEKT

din_0817_30k
Einfach ein geiler Typ, der nebenbei auch noch 30.000 Punkte erzielt hat. Ich verneige mich!

SOUND OF SILENCE


Wenn nicht permanent die dauernden technischen Aussetzer wären, wäre es zuhause deutlich lauter.

AB DONNERSTAG GRÜSST DIE SONNE

IMG_6086_mal_12s
In all den Jahren des Trainingslagers auf Mallorca kann ich mich nicht daran erinnern, dass Pauli je ein Spiel verloren hat, das ich bei meinem Kumpel Ron vom 4711 geguckt habe. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das am Freitag gegen Union Berlin nicht anders wird. Von daher könne die 10 Tage im Mittelmeer nur famos waren. Kette rechts und Forza Sankt Pauli!

IT'S NOW OR NEVER


Wenn Tequila doch bloß nicht so fies schmecken würde. Ach nee, es gibt ja The Chug Club, da schmeckt selbst schlimmstes Agavengebräu.

HEUTE SO, DONNERSTAG SO

bns51_20170306_awl
IMG_6082_ma23s
Ab Donnerstag tausche ich diesen Blick (oben) gegen u.a. diesen (unten) hier. Was soll ich sagen; ich freu mich drauf. Kette rechts!

EIN HAUCH VON FRÜHLING

Freuelingsride_04032017_aiud
Es sieht klamottentechnisch zwar nicht unbedingt danach aus, aber es fühlte sich heute in Sachen Temperatur schon ein wenig nach Frühling an. Die perfekte Akklimatisierung für Mallorca, wo ja definitiv schon Frühling herrscht. Ab Donnerstag weiß ich dann aber Genaueres. Kette rechts!

ALOHA OHE

Schiff_030217_23hs
Heute Nacht verlässt mein Schiff den Hafen,
fährt mich an einen fremden Strand.
Und ich denke, wenn die andern schlafen,
an das Glück, das ich hier bei dir fand.

IN DA HOOD

IMG_4795_laden_aa
Das ist echt ein sehr schöner Laden mit geilen, alten Kacheln und Fliesen. Man kann aber nicht nur blöd durch die Scheibe gaffen, man sich hier auch rund um Haare und Beauty verwöhnen lassen. Sagt zumindest die Website. Aber ich glaube ihr einfach mal. Peace!