¡HOLA!

StefanTrocha-L1010602ppweb
Der Kollege sprach besser spanisch als ich.

FRNWH

StefanTrocha-L1000552-fwweb
Also, ich könnte sofort los. Ziel egal.

RESPEKT

StefanTrocha-L1070037_saweb
Bei über 30 Grad sicher nicht die angenehmste Arbeit, die der Kollege dort verrichtet. Hut ab. Obwohl: besser doch nicht!

OH GOTT, OH GOTT

StefanTrocha-L1060983-asweb
Das wohl hässlichste Schiff der Welt.

MC VELO

StefanTrocha-L1060976-mcvweb
Jersey and Member Card found their way to Germany. I will honour both. Thank you, guys!

CAP SAN DIEGO

StefanTrocha-L1060970-csdweb
Museumsschiff auf Tour.

ICH BIN NEUGIERIG

StefanTrocha-L1000436-pdpweb
Worüber die beiden wohl reden?

SONNENBAD

StefanTrocha-L1060968-slweb
Das sieht aber auch gemütlich aus.

BLAUHELM MISSION

StefanTrocha-ZeitfahrenHusum-L1060312-ttweb
StefanTrocha-ZeitfahrenHusum-L1060894-ttweb
Was für eine Kulisse für ein Zeitfahren: der Bundeswehrflugplatz Schwesing bei Husum. Geflogen wurde auf der 50 Kilometerstrecke natürlich auch, teils sogar bei heftigstem Regen und Gewitter. Beim Fahren spürt man den Regen zum Glück nicht so, mit Kamera am Straßenrand schon. Zum Glück ist die Leica SL aber wasserdicht.

RAD RACE

StefanTrocha-RadRace-L1040577-rrweb
Heute habe ich mit und für Rad Race Teile der neuen Kollektion geshootet. Ein wenig mehr Sonne dafür aber etwas weniger Verkehr wären allerliebst gewesen. Aber hey, wir sind in Hamburg, nicht in Miami. Wir können das auch so. Und ein Riesenspaß war's auch!

WAS IST DA LOS?

StefanTrocha-L1040122-uscweb
Aus irgendeinem Grund häufen sich gerade die Auftritte von US Cars vor der Tür. Warum auch immer?!

OBEN OHNE

StefanTrocha-L1010677sspweb
Die Skater passen sich dem Viertel an.

BREWDOG ST. PAULI

StefanTrocha-L1030719-bdweb
Der Laden und die Pommes sehen super aus. Teste ich an!

BEIM FRISEUR

StefanTrocha-L1030699-4uweb
Nein, das ist noch die alte Frisur. Abe frisch gewaschen.

TOLL DA

StefanTrocha-Mallorca-L1030606-web
Immer wenn ich an der Stelle vorbeikomme, mache ich ein Foto. Aus irgendeinem Grund liebe ich diesen Anblick. Bei diesem Bild war ich übrigens das erste Mal mit dem Auto und nicht mit dem Rad dort.

THROWBACK THURSDSAY

StefanTrocha-DSCF0040-brweb
In Farbe möchte ich die spanischen Fliesen nichts wirklich zeigen.

Neue Website: stefantrocha.com
Neue Instagram-Seite: stefantrocha_photography

GO GREEN

StefanTrocha-L1030681-uscweb
Ich rätsel gerade, ob das Dach mit Geschenkpapier beklebt ist. Oder ist es ein Verdeck?

WER NICHT?

StefanTrocha-Streetphotography-L1010629
Besoffen in die neue Woche? Wäre auch mal ein Ansatz. Prost!

DAS WETTER IN HAMBURG

StefanTrocha-L1010637-hsweb
Hot!

ZUR RITZE

StefanTrocha-Ritze-L1010443-zrweb
StefanTrocha-Ritze-L1010448-zrwebStefanTrocha-Ritze-L1010442-zrweb
Oben Kneipe, unten auf die Fresse. Obwohl es natürlich auch oben mächtig auf die Glocke gab.

Mehr Bilder aus Sankt Pauli und der Welt? Gerne: stefantrocha.com

HAMBURG SÜD

StefanTrocha-L1010495-hsweb
Plätscher, plätschert.

ROADS LIKE THESE

StefanTrocha-Mallorca-L1030490-web
Schön mit dem Rad zu fahren und ebenso schön zu fotografieren: die MA-10 von Sóller zum Puig Major - oder andersrum.

PORT DE SÓLLER

StefanTrocha-Mallorca-L1030629-pdsweb
Hier hätte ich auch gern ein Häuschen.

STEEL IS REAL

StefanTrocha-Mallorca-L1010556-web
Genau genommen steh ich überhaupt nicht auf Stahlräder. Wenn sie aber so schön ins Szene gesetzt sind wie hier, ist das natürlich was anderes.

MUY BONITO

StefanTrocha-Mallorca-L1030613-wkweb
Die MA-10 zwischen Andratx und Sóller, ohne Zweifel eine der schönsten Straßen Mallorcas. Nicht nur auf dem Rad.

BIG RON

StefanTrocha-Mallorca-L1010565-ronweb
Leeve Jungs, es war wie immer toll bei euch.