FORZA SANKT PAULI

StefanTrocha-1000251_a4_web
So sieht das aus.

CONTAINERGEDÖNS

StefanTrocha-2_qus_web
Wenn so ein Pott 14.000 Container an Bord hat, wer hat da eigentlich den Überblick?

AFTER WORK RIDE

StefanTrocha-4982_2k_web
Dieser Sommer macht wirklich Spaß.

DOWN ON THE STREET

StefanTrocha-1090800_web
Tonight's the night we've waited for,
The time to sing and dance like never before.
The street's alive with such a carnival air,
Down on the Street,
Down…

THROWBACK THURSDAY

IMG_2264_1m_web
Einen Großteil der heutigen Königsetappe der Tour de France mit Col de la Croix de Fer, Lacets de Montvernier und Alpe d'Huez habe ich auch schon durchlitten. Das letzte Mal vor 2 Jahren mit insgesamt 4.800 qualvollen Höhenmetern. Un d trotzdem war ich am Ende glücklich. Kette rechts!

WILLEMIJN VERKAIK

StefanTrocha-1080337_web
Ich mag dieses Bild von Willemijn, das ich beim Unplugged Konzert von "Ghost - Das Musical" in Berlin gemacht habe, da es verdammt viel Gefühl transportiert.

SELFIE TIME


Cheeeeeese.StefanTrocha-1090788_web

DAS WAR'S

StefanTrocha-9090365_web
Eine WM, die nie so richtig bei mir angekommen ist, ist vorbei. Ich befürchte, dass es mir mit Katar ähnlich gehen könnte. Aber warten wir's mal ab.

GUTE FAHRT

StefanTrocha-9090303_web
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

IN DA HOOD

StefanTrocha-1090787_web
Hier tanzen die Türme in der Spiegelfront des Arcotels. Ja, der Kiez kann schon was.

ZU SPÄT

StefanTrocha-1090669_web
StefanTrocha-1090790_web
Hätte er das doch bloß vorher gelesen.

RETTER

StefanTrocha-1090792_web
Also, ich würde schon wollen, dass uns ein bis zwei vernünftiger Mittelfeldspieler, ein echter Knipser und ein Trainer mit Plan vor dem erneuten unteren Mittelmaß retten. Forza Sankt Pauli!

WENN WIR BEI DER LATERNE STEHN

StefanTrocha-7495_web
Aus dem stillen Raume
Aus der Erde Grund
Hebt mich wie im Traume dein verliebter Mund.
Wenn sich die späten Nebel drehn
Werd' ich bei der Laterne stehn
Wie einst Lili Marleen
Wie einst Lili Marleen.

WAS IST DAS?

StefanTrocha-1020856_web_neu
Nach Wochen des Sonnenscheins weiß ich gar nicht mehr, wie Regen eigentlich aussieht. Ich erinnre mich aber an den Geruch.

NEUE SAISON, NEUES GLÜCK?

StefanTrocha-1090678_web
StefanTrocha-1090699_web
Ich wär so weit, von mir aus kann's losgehen.

BEHIND THE SCENES

StefanTrocha-1070361_a_web
Andreas Bongard als Fiesling Carl Bruner bei den Proben zu Ghost – Das Musical.

UNDER THE RAINBOW

DSCF7287_web
So schnell wie der Regenbogen da (und wieder weg war), so schnell konnte man fast gar nicht die Kamera ziehen.

DREISSIG JAHRE DANACH

StefanTrocha-1080195_web
Ich erinnere mich noch genau, als ich mir 1988 die LP gekauft habe. Für mich bis heute die beste Platte aller Zeiten.

BEACH LIFE

StefanTrocha-1090486_web
Sieht nach Urlaub und Riviera aus, ist aber die Hamburger Övelgönne.

DENN MA TAU

StefanTrocha-1090605_web
Ich glaub, ich bin so weit und bereit für neue Taten.

MILLERNTOR GALLERY

StefanTrocha-1090674_web
Es gibt wirklich einiges an sehr tollen Sachen zu bestaunen, aber auch ein paar "Kunstwerke", die aus dem Kindergarten hätten stammen können. Obwohl sie da bestimmt mit mehr Liebe gemacht worden wären. Irgendwem wird's aber sicher gefallen. Und das ist ja die Hauptsache. Unterm Strich eine gelungene Veranstaltung. Zur Not gibt's aber auch Bier und Hendrick's Gin. Prost!

ELB TRIATHLON

StefanTrocha-8572_web
Triathlon für Nichttriathleten: Elbe runter, Fähre rüber, Elbe rauf.

OLDIE BUT GOLDIE

StefanTrocha-1090677_web
Da kann ich immer wieder drüber lachen. Einfach ein Weltklasseaufkleber.

MUFASA MACHT MITTACH

StefanTrocha-1090631_web
Was wohl Scar davon hält?

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-6864_web
@pere.gariga und @robobeng knallen einen Berg beim RCC Summit hoch. Die Kamera und ich waren da natürlich schon seit Minuten oben. Natürlich ;-)

StefanTrocha-6940_web
Wenn durchgefroren ist, freut man sich in 2.500m Höhe über jeden Windschutz, den man ergattern kann. Ob die Küchenrollen ähnliche Wertschätzung bekommen haben, ist nicht überliefert.

BEER O'CLOCK

StefanTrocha-1070809_web
Fast so wichtig wie der schreckliche-süße Isodrink ist der Griff zur Flasche nach der Tour. Cheers!

SCHLEPPER SHOOTING

StefanTrocha-1090400_web
StefanTrocha-1090402_webStefanTrocha-1090413_web
Am Hafen ist einfach alles geil. Egal, welches Wetter.

AFTER WORK RIDE

StefanTrocha-7499_web
Kaum zu glauben, aber es ist immer noch Sommer. Und das in Hamburg.

SHOOTING BEI 4U TEAM

StefanTrocha-1090363_web
StefanTrocha-1090360-2_web
StefanTrocha-1090303_web
StefanTrocha-1090340_web
StefanTrocha-1090324_web
StefanTrocha-1090317_web
StefanTrocha-1090359_web
StefanTrocha-1090344_web
Und die Haare gab es auch noch geschnitten. Perfekt!

DÉJÀ-VU

StefanTrocha-8529_web
Dritter Besuch innerhalb von einer Woche. Trotzdem hab ich noch keinen Lolli oder einen Schlumpf bekommen. Da läuft was falsch. Das werde ich am Freitag bei Besuch Nummer vier mal anprangern.

TSCHÜSS, WESPEN.

StefanTrocha-1090281_web
So, jetzt ab mit euch. Nervt im Volkspark, aber nicht auf St. Pauli. Adios!

DAS WICHTIGSTE VOM WOCHENENDE

StefanTrocha-1090178_web
Sohn: Abi
Vater: stolz