DAS FÄNGT JA GUT AN

IMG_1869_web
Mit einem Sieg im Gepäck beginnt eine neue Woche doch irgendwie gleich viel besser. Forza Sankt Pauli!

AUX ARMES

IMG_1505
Ab heute macht das Leben wieder mehr Sinn. Ein Auswärtssieg zum Saisonauftakt würde dem ganzen natürlich ein Pappkrönchen von Burger King aufsetzen. Mahlzeit und: Forza St. Pauli!

IN DA HOOD

DSCF1360_web
Sommer?

GRUNDLOS GEWORFENE BRÜSTE


„'Come for the Tits and stay for the Story', war lange Zeit das Prinzip der Serie. Und es hat auch geklappt, einige der Nacktszenen in „Game of Thrones“ sind Teil der Popkultur geworden. Zuletzt zeigte sich die Show immer erwachsener, völlig grundlos in eine Szene geworfene Brüste wurden immer seltener." – Zitat musikexpress.de

#INSPIREDBY HEIMWEH


Sehr schöner Film. Und tolle Musik. Well done, Lufthansa.

SCHWARZES RAD, WEISSE WAND

IMG_1348_web
Stillleben. Kette rechts!

FEUCHTGEBIETE

IMG_1312_web
Ach, Hamburg. Ach, Sommer. Ach, ach, ach.

DAS FÄNGT JA GUT AN

DSCF0938_web
Ein Auge auf die Arbeit, zwei Richtung Rad. Oder war es umgekehrt? Kette rechts!

WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER

IMG_1231_web
Statt Schlagermove. Kette rechts!

PEEK A BOO

fenster_20170710
Der Sommer macht kurz Pause und die zweite Liga läuft noch nicht. Da mach ich doch einfach mal das Fenster runter und die Tour de France im TV an. Kette rechts!

MAKE LOVE, NOT WAR

IMG_1067
Peace ✌🏻

EIN WOCHENENDE ZUM VERGESSEN

DSCF0472_web
Es gibt nicht nur die böse, böse Polizei. Und auch nicht nur die guten, braven Demonstranten. Aber es gibt ein Wochenende zum Vergessen. Ach, Hamburg. Hummel-Hummel!

LIKE A ROLLING STONE

DSCF0533_web
How does it feel
Ah, how does it feel
To be on your own
With no direction home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?

KONTRASTPROGRAMM ZUM G20

L1003607_web
Statt G20-Krawalle; Flucht aufs Rad. Kette rechts!

STIPPVISITE IN DA HOOD

IMG_0957_web
Erst noch schnell 'nen Cappuccino zum Wachwerden, dann 'ne kleine Feierabendrunde zum Müdewerden. Zu dem Zeitpunkt war Sagan auch noch nicht disqualifiziert. Kette rechts!

GETESTET UND FÜR GUT BEFUNDEN

IMG_0936
Was ich von den Quoc Pham Nights halte, lest ihr hier: instagram.com/stefantrocha

GRAND DEPART

IMG_9863
IMG_9891
Ein wunderbares Tour de France-Wochenende geht zu Ende. Freitag erst eine Ausfahrt mit der Schicken Mütze und später noch eine mit Rapha mitgemacht. Beide komplett regenfrei. Heute dann die volle Packung Dauerregen gepaart mit frühherbstlicher Kälte auf unserer Tour von Bochum Richtung Grand Depart. Abends hieß es dann erst einmal Wunden pflegen, #Festka schrubben, #QuocphamShoes putzen, Klamotten irgendwie trocknen und schnell ein paar Bier und was zu essen organisieren. Spaß gemacht hat's trotzdem. Und wie. Kette rechts!