THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-L1030414_hkwebIch liebe den Blick von der Planai Richtung Hauser Kaibling.

DAS KENNEN WIR DOCH

StefanTrocha-L1040460_fcweb
Das alte Lied und Leid: Die Mannschaft hat das Fußballspielen nach einer glücklichen Führung ab Minute sechzig eingestellt, Bälle zigfach leichtfertig verloren und sich auf Defensivarbeit konzentriert. Das hat den Gegner zusehends aufgebaut, es wäre aber genug Zeit gewesen, hier entgegen zu wirken. Aber nichts da. Stattdessen noch falsche Wechsel zur falschen Zeit – fertig ist eine komplett vermeidbare Niederlage. Die guten, teils sehr glücklichen Ergebnisse Ende 2018 haben genau diese, zuvor schon mehrfach erkennbaren taktischen Mängel des Trainers, ein wenig überlagert. Bis gestern. Forza Sankt Pauli!

JAGD AUF HENNES

StefanTrocha-DSCF9572_ziweb
Ob wir Hennes VIII. noch verdrängen können? Lieber wäre mir natürlich, dass wir den dämlichen Dino hinter uns lassen.

VORSICHT, VAMPIR

StefanTrocha-L1110974_kgweb
Ich finde ja, dass Klaudia Giez eine guten Vampir abgibt. Viellicht sollte ich das an Karneval auch mal probieren.

TOSKANA?

StefanTrocha-DSCF9623_maweb
Sieht aus wie die Toskana, ist aber tatsächlich Mallorca. Ein kleines Tal hinter Son Macià, das ich zuvor auch nicht kannte. Noch mehr schöne Bilder? Klick: stefantrocha.com

WUFF

StefanTrocha-L1010612_smweb
Meine Freundin Samba.

HOT SHIT

StefanTrocha-1010679_rwweb
Heute vor 179 Tagen flogen nicht nur bei Rock 'n' Wrestling die Fetzen, es war auch um über 30 Grad wärmer. Oder muss es heißer heißen? Noch mehr schöne Bilder? Klick: stefantrocha.com

DIE RITZE

StefanTrocha-1000223_riweb
Der letzten Meter zum Touritreff.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-DSCF9284_csweb
Der gutgelaunte Sportsfreund Chris bei einem Kaffepäuschen im MA-13.

MMMMMMMMMMH!

StefanTrocha-L1030221_hhwebPommes, Mayo und Cola dazu, fertig ist das Sternemenue.

MOIN-MOIN

StefanTrocha-L1040338_awweb
Der Kollege hat mich angeguckt und schien zu sagen: "Hey, du Vogel, fotografier mich mal."

GANZ NAH DRAN

StefanTrocha-L1010879_pd_web
Vor kurzem ist Pivo Deinerts neues Video "Sommerregen" erschienen. Beim Shooting unserer Portraits war es zum Glück aber trocken.

STATT BLUTMOND

StefanTrocha-L1040334_bmweb
Den Blutmond hab ich verpasst, der Hafen ist aber eh viel spektakulärer. Noch mehr schöne Bilder? Klick: stefantrocha.com

BRRRRRRRRRR

StefanTrocha-DSCF9643_drweb
Man, war das kalt heute. Bei minus 5 Grad und Nebel war ich nach 60 Kilometern komplett durchgefroren.

DEICHRUNDE

StefanTrocha-L1040320_1_drweb
Ja, es war heute kalt. Verdammt kalt sogar. Und es ging nicht auf Ski, sondern aufs Rad.

DAS WAR'S AUCH SCHON

StefanTrocha-L1030643-3_spweb
Die Koffer sind gepackt, gleich flieg ich zurück Richtung Hamburg. Wo der Sportsfreund hier wohl hinfliegt?

NICHT VERGESSEN


StefanTrocha-L1040240_lgweb
Obacht geben, länger leben.

EIN TRAUM

StefanTrocha-L1040199spweb
Einfach. Nur. Schön.

DAS WÄR DOCH WAS

StefanTrocha-L1030372-2_glweb
Der steirische Wetterfrosch hat mir geflüstert, dass sich ab morgen die Sonne wieder sehen lässt. Dann glaub ich ihm doch mal. Sieht dann ja auch alles gleich viel schöner aus.

SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE

StefanTrocha-L1040121_tsweb
So viel Schnee habe ich wirklich selten erlebt.

AUS DEM NEBEL IN DIE KAMERA

StefanTrocha-L1030915-2_spweb
Und dann kam er plötzlich aus dem Nebel geflogen.

FLY AWAY

StefanTrocha-L1030651_spweb
I wish that I could fly
Into the sky
So very high
Just like a dragonfly
I'd fly above the trees
Over the seas in all degrees
To anywhere I please
Oh I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah

SCHEE WOARS

StefanTrocha-L1030773_dsweb
StefanTrocha-L1030352_bsweb
Heute war wettertechnisch alles dabei. Nur geschneit hat's nicht. Erst morgen wieder. Schi Heil!

DER BERG RUFT

StefanTrocha-L1010288_brweb
Dem Ruf kann und will ich mich natürlich nicht widersetzen. Ich hoffe nur, dass ich nicht einschneie. Oder vielleicht doch?! Schi Heil!

MAILLOT JAUNE

StefanTrocha-1110012-2_xaweb
Aus meinem Shooting für Rapha im Oktober 2018: Xavi Amat auf der Abfahrt von Orient nach Alaró beim Rapha Prestige Mallorca. Kette rechts!

MIESES WETTER, GUTE BILDER

StefanTrocha-L1030254_swweb
Das beschissene Wetter hat auch seine guten Seiten. Zumindest auf Fotos sieht ein grauer Himmel doch irgendwie immer spektakulär aus.

MIESES WETTER, KEIN RADFAHREN

StefanTrocha-L1030260_swweb
An eine Feierabendrunde ist nicht zu denken. Zumindest nicht für mich. Bei Dauerregen und Sturm bin ich einfach mal Weichei.

SOLIDE PREISE

StefanTrocha-L1030205_ssweb
Prost!

FACES OF ST. PAULI

StefanTrocha-L1000893_mtweb
Neulich vorm Heimspiel – der Matze.

RAPHA PRESTIGE 2018

StefanTrocha_RaphaPrestige2018_20190105
Einige meiner Bilder sind jetzt im Feature zu den Rapha Prestiges 2018 zu sehen. Mit dem Titelbild geht's los. Hach, da sind die zwei Stürze von heute ja schon fast vergessen.

SELFIE TIME

StefanTrocha-L1010399_epweb
Schicke Mütze, oder?

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-DSCF9467_caiweb
Zwischen Campanet und Caimari ist die Welt noch in Ordnung. Und der Blick ist auch nicht schlecht.

U ELBBRÜCKEN

StefanTrocha-DSCF9436_u4web
So richtig viel los war an der neuen U-Bahn Station "Elbbrücken" nicht, toll ist sie trotzdem. Sie haben aber auch lang genug dran gebaut. Wobei die benachbarte S-Bahn Station ja nicht einmal fertig ist. Aber was soll's, ich nehm eh das Rad.

DAS FÄNGT JA GUT AN

StefanTrocha-L1030158-2_hhweb
Noch rund 25 Grad wärmer und dann kann es gerne so bleiben.

GRACIAS, SAMBA

StefanTrocha-L1010724_smweb
StefanTrocha-L1010719_smweb
Einen besseren Wachhund hätte ich im Es Picarol nicht haben können. Te geo pronto, Samba.