HALLO, 2129

StefanTrocha-L1020927-nyweb
Dr. Emmett Brown hätte sicher seine Freude an unserem Zeitsprung.

ADIOS, MALLORCA

StefanTrocha-L1010298_tmweb
Fünf Tage Mallorca gehen irgendwie ziemlich schnell rum. Zu schnell. Hasta pronto!

DAS WAR'S FÜR 2018

StefanTrocha-L1010671_f5web
Das Sportjahr 2018 ist hiermit beendet. Ich habe heute die #festive500 mit 550 km und 6.500 Höhenmetern geschlossen. Unterm Strich macht das für 2018 insgesamt 12.529 km, 66.753 Höhenmeter und 178 Touren. Und Pauli ist auch noch Dritter. Wat willste mehr? Kette rechts und Forza!

ET LÄUFT

StefanTrocha-DSCF9570_cfweb
Im Gegensatz zu gestern lief das Maschinchen heute am Cap Formentor wie frisch geschmiert.

GEILE HÜTTE

StefanTrocha-L1010320-2-2_epweb
Was ist eigentlich besser als ein richtig geiles Hotel? Genau, ein richtig geiles Hotel, das man komplett für sich alleine hat, das das richtig geile Hotel noch keine Lizenz hat und man daher als Freund des Hauses eingebucht ist.

FESTIVE 500, TAG 4

StefanTrocha-DSCF9506_smweb
Heute musste ich mich, trotz toller Aussicht, ganz schön quälen. Ob's an den Bergen von gestern oder der Erkältung lag? Eigentlich egal. Ich hoffe auf morgen.

CAMPARI O

StefanTrocha-L1010338_pmiweb
Der schmeckt einfach überall. Immer.

FESTIVE 500 AUF MALLORCA

StefanTrocha-L1010309epweb
Nach einer kurzen Testfahrt gestern, geht's heute Richtung Serra de Tramuntana und Sa Calobra. So machen die #festive500 doch gleich mehr Spaß als im grauen und kalten Hamburg. Kette rechts!

SELFIE TIME

StefanTrocha-L1010272_stweb
Kuckuck.

LECKER WAR'S

StefanTrocha-L1010247_dbweb
So leer wie es auf dem Bild aussieht, war es im "Tortue" gar nicht. Dafür aber verdammt lecker. Viel wichtiger: Danke noch mal für den schönen Abend und die tollen Geschenke, Baby.

HO-HO-HO!

StefanTrocha-L1020925_haweb
Merry Christmas.

LA OLA

StefanTrocha-L1000987_fcspweb
StefanTrocha-L1010093_web
StefanTrocha-L1010081_fcspweb-2
Mit 34 Punkten in die Winterpause. Wer hätte das gedacht? Da kann man heute Abend befreit auftrinken. Forza Sankt Pauli!

DONG FANG

StefanTrocha-L1000128_nb_web
Dong Fang heißt übersetzt "In 2019 kommen zwei richtig geile Modelle von NOO'ST auf den Markt. Dazu ein neues CI samt neuem Logo und vielen coolen Fotos, die der Trocha machen wird".

FÄRBEN IN SCHWARZ-WEISS

StefanTrocha-L1020792_web
Das kann ich am besten: Während andere arbeiten mit der Kamera rumlaufen. Stimmt's, Sophie?

BIKES & COFFEE

StefanTrocha-L1020892_bc_web
Immer eine gute Idee.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-L1040326_mv_web
Sommer in der Provence. Das Unscharfe musste danach hoch aufs Scharfe.

ADRIAN GAS

StefanTrocha-L1020520-2_ag_2_web
Man sieht Adrian, dem Associate Choreographer von "The Band – Das Musical" etwas an, dass so eine Woche Casting wirklich harte Arbeit sind. Aber es ist ja bald Weihnachten, da ist frei.

GOLDEN MORNING

StefanTrocha-L1020709_epweb
Wer ist bloß diese Elphi K.?

DURCHDACHTE ARBEITSTEILUNG

StefanTrocha-L1010982_pdweb
Pivo Deinert an der Gitarre, ich an der Kamera. Andersrum wär blöd.

MONDAY MOTIVATION

StefanTrocha-L1040161_mvweb
Es gab dieses Jahr schon härtere Montage als den heutigen. Denn heuet Abend tun mir garantiert nicht die beine weh. Schade eigentlich.

O TANNENBAUM

StefanTrocha-L1000541otweb
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter, wenn es schneit:
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!

BLUE HOUR

StefanTrocha-1080402_rwweb
Kurzer Blick zurück zu "Ring & Wrestling", der operanovela in fünf Teilen in der opera stabile der Staatsoper Hamburg. Hier trafen Wrestler auf Nibelungen zum Stelldichein im Ring. Richard Wagner wäre bestimmt angetan gewesen. Sehr sogar.

KONSPIRATIVE VERSCHWÖRUNG?

StefanTrocha-L1020691-2-tbaweb
Sieht aus wie irgendwelche Machenschaften, ist aber eine Besprechung des Associate Choreographers, seinem Spiegelbild und dem Associate Director von "The Band" bei den Auditions in Hamburg.

COFFEE STOP

StefanTrocha-DSCF9283-2_csweb
Herr Sicars beim Coffee Stop im Ma-13 auf Mallorca. Da haben wir noch nicht geahnt, dass wir 15 Minuten später brutalsten Gegenwind zurück bis zum Hotel haben werden. Aber immerhin war der Kaffee lecker.

SHOOTING DAY

StefanTrocha-L1020320-2_pdweb
StefanTrocha-L1020102_pdweb
Gestern habe ich den Sänger, Gitarristen, Produzenten und sehr netten Menschen Pivo Deinert in Berlin geshootet. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Demnächst mehr davon – vor allem in Pivos Kanälen.

BLUTSAUGER

StefanTrocha-1120040_edweb
Die wunderbare Elise Doorn bei der 2018er Premiere von "Tanz der Vampire" im Berliner Theater des Westens.

PERFEKT GETARNTES SELFIE

StefanTrocha-L1000941_babweb
Offiziell ein Bild der Auditions für "The Band – Das Musical". Inoffiziell ein Selfie in einem riesigen Spiegel.

GOLD?

StefanTrocha-1000119_noweb
Nein: Titan. Aus meinem letzten Shooting für NOO'ST Bikes. Kette rechts!

DISCO?

StefanTrocha-1000217_4cweb
Sieht schwer nach Disco aus. Musik habe ich aber nicht gehört.

MAHLZEIT

StefanTrocha-L1000854_dh_web
Radfahren ist bei dem wunderbaren Wetter ja nicht so der Hit. Also konzentriere ich mich doch einfach mehr aufs Essen.

GROSSE FREIHEIT

StefanTrocha-L1000821_36_web
In der Großen Freiheit 36 war ich auch schon ewig nicht mehr. Das letzte Konzert müsste "Brings" in 2016 gewesen sein.

ICH BIN JETZT INDER

StefanTrocha-L1000824-3_hbweb
Obwohl ich jetzt Inder bin, hatte ich kurzzeitig Probleme mit der Kamera. Nee, nee, nee, dieser Druck aber auch immer. Oder um es mit Bernd Stelter zu sagen: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi. (P.S. Nein, Christian, ich bin dir nicht untreu geworden.)

T.G.I.F.

StefanTrocha-1080613_rwweb
Höchste Zeit also, das Wochenendoutfit aufzubügeln und einen skeptischen Blick aufzusetzen. Don Schrimp aka Don Kim beherrscht dies perfekt. Und ein Sixpack hat er sich auch fast antrainiert.

SNAPSHOT ALEXANDER KLAWS

StefanTrocha-1090078_akweb
Ein Snapshot von Alexander aus dem letzten Juni. Hach, da war es noch schön warm. Und Deutschland war bei der WM noch nicht ausgeschieden.

RIDE & SHOOT

StefanTrocha-8370_kblweb
So könnten die Tage immer sein: Räder testen und Fotos dabei machen.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-L1040383_crweb
Kurze Pause am Chalet Reynard bevor es auf die letzten Kilometer hoch zum Gipfel des Mont Ventoux ging. Foto: greencottoncandies

VORDERGURD MACHT BILD GESUND

StefanTrocha-L1040323-2_vmbgweb
Hach, was war es da schön.

ICH LIEBE ES

StefanTrocha-L1000789_hwweb
Ich kann nicht anders, ich musste den Hafen einfach noch mal fotografieren.

DER LÜGT DOCH

StefanTrocha-L1000733_mnihweb
Redewendungen auf der Spur: Vom 11. November 2018 bis 21. Oktober 2019 im Altonaer Museum.

WAS DENN NUN?

StefanTrocha-L1000767hhweb
Petrus, leeve Jung, entscheide dich doch mal: Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne ist auf die Dauer echt anstrengend.

SAURON

StefanTrocha-L1000758_kwweb
Es scheint, als wäre Sauron plötzlich schwerst angepisst.

TOLLES LICHT

StefanTrocha-L1000752_hpweb
Ich sag's mal mit dem Wendler: Good Morning in the Morning!

UNTER TAGE

StefanTrocha-L1000542_rbweb
Glück auf!

SAMSTAG AUF DER GEGENGERADEN

StefanTrocha-L1000722tbweb
StefanTrocha-L1000717_hbweb
StefanTrocha-L1000685_swweb
StefanTrocha-L1000705_tbweb
Da im Spiel nicht so viel passiert ist, war Zeit für ein paar Fotos.

BIER HER, BIER HER

StefanTrocha-L1000675_dsweb
Ich hätte gerne ein kleines Bier. Ich habe aber großen Hunger, also mach ruhig ein Großes draus. Danke!

ALLES WIE IMMER

StefanTrocha-L1000340_fcweb
Mal wieder ein Heimspiel, das nur wenig Begeisterung hervorgerufen hat. Zugegebenermaßen waren wir im Mittelfeld stark ersatzgeschwächt. Dennoch sollte das kein Grund für uninspirierten und über weite Strecken einfach langweiligen Fußball ohne jeglichen Esprit sein. Forza Sankt Pauli!