MAHLZEIT

StefanTrocha-L1000854_dh_web
Radfahren ist bei dem wunderbaren Wetter ja nicht so der Hit. Also konzentriere ich mich doch einfach mehr aufs Essen.

GROSSE FREIHEIT

StefanTrocha-L1000821_36_web
In der Großen Freiheit 36 war ich auch schon ewig nicht mehr. Das letzte Konzert müsste "Brings" in 2016 gewesen sein.

ICH BIN JETZT INDER

StefanTrocha-L1000824-3_hbweb
Obwohl ich jetzt Inder bin, hatte ich kurzzeitig Probleme mit der Kamera. Nee, nee, nee, dieser Druck aber auch immer. Oder um es mit Bernd Stelter zu sagen: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi. (P.S. Nein, Christian, ich bin dir nicht untreu geworden.)

T.G.I.F.

StefanTrocha-1080613_rwweb
Höchste Zeit also, das Wochenendoutfit aufzubügeln und einen skeptischen Blick aufzusetzen. Don Schrimp aka Don Kim beherrscht dies perfekt. Und ein Sixpack hat er sich auch fast antrainiert.

SNAPSHOT ALEXANDER KLAWS

StefanTrocha-1090078_akweb
Ein Snapshot von Alexander aus dem letzten Juni. Hach, da war es noch schön warm. Und Deutschland war bei der WM noch nicht ausgeschieden.

RIDE & SHOOT

StefanTrocha-8370_kblweb
So könnten die Tage immer sein: Räder testen und Fotos dabei machen.

THROWBACK THURSDAY

StefanTrocha-L1040383_crweb
Kurze Pause am Chalet Reynard bevor es auf die letzten Kilometer hoch zum Gipfel des Mont Ventoux ging. Foto: greencottoncandies

VORDERGURD MACHT BILD GESUND

StefanTrocha-L1040323-2_vmbgweb
Hach, was war es da schön.

ICH LIEBE ES

StefanTrocha-L1000789_hwweb
Ich kann nicht anders, ich musste den Hafen einfach noch mal fotografieren.

DER LÜGT DOCH

StefanTrocha-L1000733_mnihweb
Redewendungen auf der Spur: Vom 11. November 2018 bis 21. Oktober 2019 im Altonaer Museum.

WAS DENN NUN?

StefanTrocha-L1000767hhweb
Petrus, leeve Jung, entscheide dich doch mal: Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne ist auf die Dauer echt anstrengend.

SAURON

StefanTrocha-L1000758_kwweb
Es scheint, als wäre Sauron plötzlich schwerst angepisst.

TOLLES LICHT

StefanTrocha-L1000752_hpweb
Ich sag's mal mit dem Wendler: Good Morning in the Morning!

UNTER TAGE

StefanTrocha-L1000542_rbweb
Glück auf!

SAMSTAG AUF DER GEGENGERADEN

StefanTrocha-L1000722tbweb
StefanTrocha-L1000717_hbweb
StefanTrocha-L1000685_swweb
StefanTrocha-L1000705_tbweb
Da im Spiel nicht so viel passiert ist, war Zeit für ein paar Fotos.

BIER HER, BIER HER

StefanTrocha-L1000675_dsweb
Ich hätte gerne ein kleines Bier. Ich habe aber großen Hunger, also mach ruhig ein Großes draus. Danke!

ALLES WIE IMMER

StefanTrocha-L1000340_fcweb
Mal wieder ein Heimspiel, das nur wenig Begeisterung hervorgerufen hat. Zugegebenermaßen waren wir im Mittelfeld stark ersatzgeschwächt. Dennoch sollte das kein Grund für uninspirierten und über weite Strecken einfach langweiligen Fußball ohne jeglichen Esprit sein. Forza Sankt Pauli!