FUSSBALLGOTT, BITTE ÜBERNEHMEN

IMG_1864_Small
Was 2017 unbedingt besser werden muss? Der Tabellenplatz des FC St. Pauli. Ansonsten reicht mir ein wenig mehr Sonne.

ZWEITAUSENDSECHSEHN IN ZAHLEN

IMG_8032
Versöhnlicher Abschluss eines irgendwie komischen Radsportjahres, das dank vielem Regen und vieler Arbeit im falschen Moment nicht ganz so üppig ausgefallen ist.
Schön war es aber dennoch: 10.059 Kilometer abgerissen
• 128 Touren gefahren • 240.000 Kalorien verbrannt • Gran Fondo New York durchkämpft • Mont Ventoux 3x bezwungen • Mallorca genossen • Festive 500 zum 4. Mal mitgemacht. Kette rechts!

RAPHA FESTIVE 500

f500-e1
Geschafft, die Festive 500 sind im Sack. In der Nachbetrachtung war natürlich alles fein und gut. Wenn bloß dieser beschissene Wind nicht gewesen wäre. Auf jeden Fall ist das Radsportjahr hiermit für mich beendet.

DIES IST EIN TEST

IMG_3164
Offenbar funktioniert das Einstellen schon mal ganz gut, Lediglich das mit dem Layout der Seite hab ich noch nicht ganz so im Griff wie erwartet.

NEUES JAHR, NEUE HOMEPAGE

IMG_3254
Ich experimentiere noch. Aber noch ist ja auch nicht 2017. Mal gucken, ob ich bis Sonntag alles im Griff habe. Zumindest schaffe ich es schon, ein schmuckes Bild online zu stellen. Immer etwas.