VIVE LA FRANCE

L1020020_web
L1020068_web
DSCF5504_web
L1020115_web
Luz Ardiden, Col du Tourmalet, Gorges de la Nesque und Mont Ventoux – es war mir ein Fest. Kette rechts!

AU REVOIR

L1003058_web
Donnerstag geht's Richtung Luz Ariden, zum Col du Tourmalet und zum Riesen der Provence, dem Mont Ventoux. Und ja, das auf dem Foto ist natürlich der Galibier, der hier als Serviervorschlag zu sehen ist. Ich freu mich sehr. Dans les montagnes est valide: Kette besser nicht ganz so weit rechts!

GROSSE HAFENRUNDFAHRT

DSCF5249Test
Die QM2 ist rein in den Hafen, hat gedreht und ist dann wieder raus aus dem Hafen. Kann man so machen.

TETE DE LA COURSE

peloton_web
DSCF5187_webst
Das Peloton der Cyclassics rast vorbei. Marcel Kittel lässt es hingegen etwas langsamer angehen. Kette rechts!

#FLASHBACKFRIDAY

G1932279_web
Auf Mallorca im März war die Welt noch schwer in Ordnung. Kette rechts!

AND ACTION

Bildschirmfoto 2017-08-15 um 12.05.41Test
Der Scheitel sitzt, die Fuji ist gesichert und die Linse blitzblank geputzt. Dann kann es ja losrenne. Cheeeeeese!

MORDOR

DSCF5005Test
Fast so scheiße wie in Mordor. Obwohl, da brannte ja zumindest ein Feuer. Hier ist nur Regen, ohne Feuer. Langsam komme ich mir aber vor wie eine alte Frau, ich rede definitiv zu viel über das Wetter. Tja?!

PASSEND ZUM WETTER


Ice Ice Baby Too cold, Ice Ice Baby Too cold Too cold
Ice Ice Baby Too cold Too cold, Ice Ice Baby Too cold Too cold

8.279 KILOMETER AUF DEM TACHO

L1004173_web
Von meinem Ziel, die 10.000 Kilometer bis Jahresende voll zu machen, bin ich noch genau 1.721 Kilometer entfernt. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich rund 2.000 Kilometer weniger auf der Uhr. Dies sollte also machbar sein. Kette rechts!

ABTAUCHEN

IMG_7510Test
Darauf hätte ich jetzt Bock. Also so etwas wie Sommer meine ich. Oder zumindest eine Art Frühling. Ok, einigen wir uns auf keinen Regen. Wäre ja mal ein Anfang.

DOM UND HEIMSPIEL

IMG_4561_web
Endlich wieder. Ich freu mich. Am meisten natürlich über einen Sieg. Forza Sankt Pauli!

GANZ SCHÖN ALLE

IMG_1681_web
Sonne. Regen, Sonne.Regen. Wind. Danach war ich ganz schön alle. Kette rechts!

THUMBS UP

IMG_1348_web
IMG_1347_web
IMG_1605_web
Die ENVE SES 3.4 Disc haben mich wirklich überzeugt. Die passen an das Festka Spectre wie nix Gutes. Das Gesamtpaket macht Laune. Kette rechts!

ALL YOU NEED IS LOVE

DSCF1614_web
Warum muss ich dabei immer an Kai Pflaume denken? John, Paul, George und Ringo wären mir sehr viel lieber.

UNTEN AM HAFEN

DSCF1593
Unten am Fluss,
unten am Hafen,
wo die großen
Schiffe schlafen.“